Mob Talker mod probleme (Minecraft)

Ich habe ein Problem mit dem Mob talker mod für Minecraft 1.5.2. Den Modloader installiere ich immer richtig nach Anleitung nach Youtube Videos. Dann starte ich Minecraft neu damit er sich installiert. Danach ziehe ich den Mod in den Mods Ordner. Danach starte ich minecraft wieder neu. Da sollte sich dann ein Ordner in den Ressources Ordner bilden aber Minecraft schmiert mir beim starten immer ab und dann habsch da son Crasch Report. (PS: Das ist mein erster mod und den .Minecraft Ordner hab ich auch schon gelöscht versucht. Aber immer stürzt Minecraft ab.) Was hab ich falsch gemacht bzw. was ist das Problem bei der Sache?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 15:53 von Shadowblade12

7 Antworten

Du sagst doch schon dass es ein Errorlog gibt. Dann zeig es uns doch einfach mal.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 16:41 von Ealendril

wie denn?

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 12:06 von Shadowblade12

Du nimmst dir das Errorlog und lädst es irgendwo hoch(Mediafire,Pastebin...). Dann postest du den Link. Keine Sorge, das ist wirklich nicht schwer.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 12:08 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ah hier ist der Link zu Crash Report: http://creeperfile.de/f/6UJj

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 12:19 von Shadowblade12

Wenn du diesen Mod meinst: http://www.minecraftforum.net/topic/1300071-142...
ist der Fall klar. Der ist nämlich noch für 1.4.2 und nicht für die aktuelle Version.

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 12:24 von Ealendril

kann sein hatte den aber von woanders her und wenn ich ihn suche steht überall 1.5.2 drauf. wie zb. hier: http://www.minecraftforum.net/topic/1609296-152...

oder Hier:http://www.9minecraft.net/mob-talker-mod/

stimmt das alles gar nich?

aber danke für deine Hilfe. ;)

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 12:31 von Shadowblade12

Ohh, mein Fehler sorry. Ich hatte einen älteren Thread gefunden. Jemand hat den Mod inoffiziell geupdatet. Verusche es einmal nach meiner Anleitung:
1.) Komplett neuen Minecraft Ordner machen(löschen und neu laden. BACKUP MACHEN!)
2.) ModLoader downloaden und die Dateien aus dessen ZIP in die minecraft.jar ziehen.
3.) In der minecraft.jar den META-INF Ordner löschen.
4.) minecraft.jar schließen und starten.
5.) MC schließen und wieder zur minecraft.jar gehen.
6.) Das runtergeladene MobTalker ZIP Paket öffnen und alle Dateien darin in die minecraft.jar ziehen.
7.) Die Scripts downloaden.
8.) In den .minecraft/resources/ Ornder gehen und dort den Ordner mobTalker_script erstellen.
9.) Dahinein die Script Files tun.
Starten und testen.

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 12:40 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)