hey leute (Dragons Dogma)

was muss ich genau machen, damit ich online beim urdrache die ganze belohnung bekomm?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 16:08 von MTVboy

5 Antworten

Um die beste Belohnung zu bekommen ist es dein Hauptanliegen den tödlichen Treffer zu landen, dann und nur dann bekommst du das beste was er droppen kann.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 16:31 von watchmen

da braucht man ja dann enorm viel glück...
ok, ich dachte, man muss irgendwie zum schluss, wenn er nur noch ganz wenig leben hat, in einem durchlauf alle seine herzen zerstören.
dann ist es ja allgemein extrem schwer - irgendwie ist das system so nicht ganz optimal...
spielt es auch eine rolle, wie viel schaden man ihm allgemein gemacht hat, was man dann für eine belohnung bekommt?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 17:03 von MTVboy

Das nicht. Wenn du so gegen ihn kämpfst und er später stirbt erhälst du für deine Bemühungen nur die normalen Items.
Einzig für den tödl. Treffer gibt es besondere Sachen wie z.B. eine der vier Masken.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok danke, hab ihn jetzt grad auch besiegt :) ist eig nicht wirklich schwer, nur muss man halt zur richtigen zeit da sein.
wie kann man am besten wissen, wann er fast tot ist, sodass man zum richtigen zeitpunkt kommt?

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 18:51 von MTVboy

Schnapp dir einfach einen der one hit Pfeile und greif mit allem an wenn er nur noch einen halben Lebensbalken hat.

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)