Spawner ändern... (Minecraft)

Hey Leute, ich hab mir jetzt diesen Mod "Singleplayer Commando" geholt und wollte dann mal ausprobieren in einer neuen Welt den Monsterspawner zu cheaten. Hat auch geklappt, aber wie kann man den Mob ändern im Spawner?


PS: Ich cheate eig. nicht, werd ich nur benutzen wenn ich etwas dringend brauche oder nur so zum fun verwenden :D


PPS: Kennt jemand ne Seite wo die ganzen Befehle stehen?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 16:10 von gelöschter User

6 Antworten

Zufälligerweise stehen alle CMD's auf der regulären Mod Seite: http://www.minecraftforum.net/topic/94310-152-s...

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 16:41 von Ealendril

Zufälligerweise bin ich auch schon drauf gekommen. Aber wenn ich "/ spawner Creeper" oder so eingebe kommt steht das es falsch ist wie ist denn der Befehl?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 18:05 von gelöschter User

Es sollte so funktionieren wie in diesem Video gezeigt:
Und: Hast du den Befehl wirklich mit einem Leerzeichen zwischen dem / und dem Rest geschrieben oder war das nur ein Typo?

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 18:15 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab ich mit Leerzeichen gemacht, aber nur weil der Typ im Video das auch gemacht hat. Das Video war auf ieiner Seite...

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 18:32 von gelöschter User

Klappt aber immer noch nicht... Ich kann nur so Monster spawnen lassen und so, aber ich brauche ja nen richtigen Spawner...

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 21:12 von gelöschter User

In den Kommentaren haben sich viele beschwert, dass dieser Command nicht (mehr) funktionieren soll. (Wurde vllt einfach rausgenommen^^)

mfg black

PS: Mod fürs Spawner ändern: Spawner GUI, habe aber keine Ahnung ob die mit SPC läuft.

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 11:07 von blacksceptile187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)