Land der beben (MH Freedom Unite)

kennt jemand ne gute waffe und ne gute rüsti um die Quest zu schafen(die in der gildenhalle jr.5)bin auf der letzten stufe von nekoth
aber bitte kein Rajang waffe oder Rüsti.(benutze meistens hammer,Doppelklingen und S&S)
danke im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 16:30 von Pas735

10 Antworten

Nimm für die Quest Echter Drachenkiefer und die Narga S Rüssi. Dann immer auf den Kopf mit einem Aufgeladenem Hieb und Schockfallen benutzen. Blitzbomben wären auch ganz praktisch. Und wenn du nicht mit Gs umgehen kannst nimm Ceanataurkopfaxt.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 18:43 von Fatalisfan111

Als Waffe würde ich das Langschwert 'Teufelsklinge' u.V. vorschlagen und als Rüstung a) eine mit möglichst viel DEF und/oder b) eine mit mindestens einem der folgenden Effekte: Schärfe+1 (= Künstler +10), Hemmungslosigkeit+2/+3 (= Experte +15/+20), Adrenalin. Im Falle b) wäre hierbei zur Rathalosseelenrüstung (u.a. 'Hemmungslosigkeit+2/+3') oder zur Ceanataurrüstung (u.a. 'Schärfe+1') zu raten.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 21:07 von MHP-Fan

ist rüstungswert 439 ok oder sollte es mehr sein?

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 13:01 von Pas735

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das reicht locker aus

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 21:14 von Fatalisfan111

echt? der killt mich in der wut mit einem schlag

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 10:51 von Pas735

Ausweichen... indem du zur seite rollst.

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 17:40 von MHP-Fan

ich weiss das aber irgendwann trifft der mich trotzdem einmal und dann ist direkt der gesundheits balken leer

Antwort #7, 20. Mai 2013 um 18:08 von Pas735

lol endlich down aber nur durch einen bug. mein freund hat mir geholfen und der hatte auf einmal ALLE items 99 mal und hat sich dadurch die ukanlos rüsti und fatalis rüsti geholt und er ist nur auf jr5 und bei der dorfschefin hat er keine einzige quest gemacht einfach nur LOL

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 20:09 von Pas735

Der hatte dann warscheinlich ein Savegame.

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 18:04 von Fatalisfan111

was ist savegame?

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 13:38 von Pas735

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)