Asch. Lao - Shan Lung glide (off) (MH Freedom Unite)

Ich komm bei den nicht weiter gibts ein trick damit ich mehr hitten kann?

Meine Dats:

Russi : Die von azur Ratha
Hab folgende waffen zu auswahl:
Feuer: Säbel & Wyvernklinge Blut & Sanktiongewehrhammer
Drachen: Flammendes Schwert & Schwarze klinge & Schwarzer hammer

Hab die strategie mit den fassbomben + gemacht alle 10 + und noch drachentöter aber konnt den nicht verjagen wäre net wen ich paar tipps erhalten würde.

danke imm vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 16:48 von Phantom3456

4 Antworten

einfach mit sanktions gewehr hammer immer weiter auf den kopf hauen

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 18:02 von Pas735

Nimm am besten den Sanktionsgewehrhammer und geh immer auf den Bauch. Dann immer wenn er ins Gebiet kommt setzt du Große Fassbomben+ und zündest sie. Ballisten und den Drachentöter nicht vergessen. ;)

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 18:37 von Fatalisfan111

Die beste Waffe gegen Aschenen Lao-Shan-Lung ist rotes drachenschwert

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 23:39 von max02eu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Lasst mal die Waffe aus dem Spiel, die ist nebensächlich. Nimm am besten die mit dem meisten Schaden und der höchsten Schärfe, damit kannst du nichts falsch machen.

Ich würde empfehlen ihn auf den Kopf zu schlagen, sobald er das Gebiet wechselt auf Brust und Bauch, aber vorsicht mit dem Schwanz. Im nächsten Gebiet begrüßt du ihn mit den großen Fassbomben+, in Gebiet 2 oder 4 waren das glaub ich gibt es eine Brücke von wo man auf ihn drauf springen kann. Lande auf seinem Rücken und leg Antidrachenbomben, da oben kann man glaub ich abbauen auch... Anyway, ist er im letzten Gebiet kletter rauf und verschieß alle Balisten die du hast. Wenn er sich dann aufstellt setz die Drachenspeere ein sobald er nah genug dran ist. Hast du alles verschossen und eingesetzt bleibt dir nur noch der Bauch zum Angreifen, da er sich jz weniger bewegt ist der Bauch Priorität Numbero Uno. Immer drauf, egal was passiert, heilen nicht vergessen. Du kannst dir auch Dämonenmittel und Panzerhaut oder sowas reinhauen.
Im Normalfall solltest du so die Stadt halten können bis die Zeit abrennt. Das Wichtigste ist, dass du ihn beschäftigt hältst. So greift er weniger die Mauern an und die Wahrscheinlichkeit das du den Quest schaffst ist höher...

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 13:44 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)