Messer-Bug? (Dead Island - Riptide)

also ich hab heute eine messer in na kiste gefunden des heißt fieses messer (orange Schrift) und hab das mit der Haftsprengstoff-Modifizierung aufgerüstet und dann hab ich es geworfen und eines war im Zombie und in der Hand hatte ich es auch noch und das ging ewig so weiter hab etz über 20 von diesen messern:) ist das ein bug oder ein spezielles messer?
und kann man Modifizierungen rückgängig machen?
danke an alle antwortenden

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 16:58 von malpercion

3 Antworten

Hallo ich weis nur das man irgendwie machen kann das deine Waffen den Bumerang Effect haben das heist du wirfst sie und hast sie dan gleich wieder in der hand ohne sie aufheben zu müssen, fals du das hast ist das ganz normal, wen du sicher gehen willst wirf die waffe einfach mal irgendwo hin nicht auf einen zombie dan müsste eine kleine rote schrift auftauchen wo Bumerang steht. Ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 18:18 von halelulia

Ja die Fähigkeit hab ich da ich mit logan spiele aber ich meine das so wenn ich die waffe werfe habe ich sie einmal in der Hand und dort wo ich sie hingeworfen habe ich hab sie also verdoppelt

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 18:28 von malpercion

hmm das ist seltsam das hatte ich bei mir noch nicht.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 13:26 von halelulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.