XVM Mod (World of Tanks)

Hey
kann mir wer erklären wleche farben was sind ? zum beispiel rot = schlecht und soo? verstehe das nämlich nciht danke :)

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 17:11 von fitty98

7 Antworten

rot=ganz schlecht
orange=schlecht
gelb=mittel
grün=gut
blau=sehr gut
rosa=am besten

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 21:11 von sebi23

Diese Mod regt mich langsam einfach nur noch auf. Es wird oft gar nicht mehr richtig gespielt. Alle regen sich nur noch über Spieler auf, deren Effizienz nicht gut genug ist und provozieren diese unnötig. Das selbe gilt für die Siegrate. Da heulen viele gleich am Anfang des Gefechts rum, wenn die Rate zu niedrig ist, obwohl diese so gut wie nichts über den tatsächlichen Spielverlauf aussagt. Ich lasse mir sowohl Siegrate, als auch Effizienz schon gar nicht mehr anzeigen. Ist einfach besser so...

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 22:47 von DS-Master

ja ich schau auch nie auf meine Stats...
mir gehts um den Spaß und wenn mich da jedes Gefecht einer drauf hinweist das meine Effi bei irgendwas mit 850 liegt,kriegt sofort ein Igno und fertig.
Es sagt garnichts über den Spieler aus...es zählen viel wichtigere Einflüsse wie z.B. das Team.Wenn das Team zu Noobig ist dann werd auch ich in den Schlund der Noobigkeit mit rein gezogen.NIEMAND kann ohne Team gewinnen (außer man hat vielleicht 11-13kills).
Wer also sagt ich sei zu blöd fürs Spiel dann hat er selbst seine Effi mit einem Prem. Account hoch gegrindet.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 08:21 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
(Ich bin seit nem 3/4 Jahr auch mal wieder hier :D )
Ich habe dazu im Forum eine schöne Signatur gesehen:
Schlechte Statistik heisst nicht gleich schlechter Spieler, aber schlechte Spieler sorgen für schlechte Statistik!
Die Meisten pushen ihre Stats im low Tier bereich wo keiner den Skill hat um gegen erfahrene Spieler zu gewinnen..

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 10:59 von Comander-07

ich benutze XVm nur wegen der karte und wegen dem Hitlog

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 16:03 von buttnugget

Das Verbessern der Statistik mit kleineren Panzern kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen, da viele Anfänger unberechenbar sind. Da kann es dann auch mal passieren, dass diese plötzlich vorbreschen, wenn man es am Wenigsten erwartet.

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 19:17 von DS-Master

Ja ich merks auch am eigenen leibe, für mich sind ja briten und chinesen komplett neu gewesen :D
Aber trotzdem fahren viele so, bei den großen ist man doch ganzschön auf Scouts angewiesen, bei den kleinen heisst die devise: Feuer frei XD

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 23:07 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)