problem (Pokemon Rubin)

ich bin in der urzeithöhl mochte grodon fangen lv.60 logog wie viele balle und welche?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 14:38 von mehlbeere

11 Antworten

Das kommt drauf an, wie doll das Groudon geschwächt ist...

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 15:21 von gelöschter User

Ich würde Groudon erstmal schwächen bis es in die rot-orange-Zone kommt (kp-leiste). Dann spielst du ein bisschen auf Zeit. Mach irgendwelche Attacken die ihn nicht verletzen. Dann versuch es mit einem oder mehreren Timerbällen. Umso länger der Kampf dauert desto effektiver ist der Ball. Wenn es dennoch nicht klappt schwäch ihn noch ein wenig und schinde noch etwas Zeit.
Das klappt bestimmt gut!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 16:28 von tigertimon

wo gibts denn timer ball und welches pokemon soll ataken konnen denn es nicht verletzt?

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 17:03 von mehlbeere

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Du kannst ihn zum beispiel zum schlafen bringen

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 17:53 von RussianPuma22

Schlafen ist wohl wirklich die beste lösung, glaub ich.
Timerball...? Ist schon so lange her. Weiß ich nicht mehr.
Ich geh morgen zu meinem Freund, der weiß sicher wo es die gibt.
Sag dir dann bescheid. Aber du kannst mal in den Märkten gucken vielleicht kannst du ihn schon kaufen!

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 21:09 von tigertimon

timerbälle bekommst du in meterost city im markt.

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 21:12 von Zubat

welches pokemon ?

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 16:48 von mehlbeere

Wenn du ein starkes Pokémon hast mit ca.65 und dann mit so Sachen wie Tackle oder Rukzuckhieb. So kannst du ihn besser schwächen, sonst besiegst du ihn noch, weil die Attacken zu stark sind.

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 06:59 von tigertimon

lohgock

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 08:35 von mehlbeere

sorry das ich hier so reinplatze. ich hab ne frage weiß jemand wo der Mann ist der die lieblingsriegel von meinen pokémons erkennt? könnt ihr mir ne e-mail schreiben oder ihr könnt auch hier antworen..danke

Antwort #10, 13. August 2008 um 13:53 von poker_sp

ein meisterball reicht. einen kannsch in team magmas versteck finden

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 20:48 von raichu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)