Was kann so bei Lucky auf der Insel bekommen? (Schlumpfdorf)

Was kann man bei Lucky so zocken?
Hatte heute bei zocken einen oktupus und ein eulenbaby. Weiß einer was es sonst noch im Geschenk gibt?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 18:20 von KTTS3619

9 Antworten

So was cooles habe ich noch nie bekommen :-(

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 21:05 von supermom0310

@KTTS3619:
Guckst Du ..:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...
... und dann fragst Du (noch mal) ..!
;-D

@supermom0310:
Zum Beeren-Zocken braucht man ein zweites Gerät ...
... und ein wenig Geduld - man könnte auch "Zeit" sagen ...
... oder eher beides ...
;)

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 21:17 von Eikosaederaner

Nun das habe ich auch gefunden. Ich meinte aber außer Gold, Gold, Baumaterial und nochmal Gold auf der Insel.
Schlümpfe ist mir auch bekannt.
Im Dorf weiß ich ja.
Danke

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 21:47 von KTTS3619

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
du kannst auch beeren bekommen. im roten geschenk sind 5SB. beim free spin hatte ich heute das glück 10 SB ausm geschenk holen zu dürfen :)

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 21:55 von Shamrock6609

@KTTS3619:
Na ja, die 25 SB und die 3 Gratis-Schlümpfe wurden auch erwähnt ...

Ok., wie gefällt Dir das hier ..?!
(Paket-Farbe + Schleifen-Farbe)

Stufe 3:
- 25 SB (rot + hellgrün)
- 3 freie Schlümpfe (lila + hellgrün)
- Eulenjunges (gelb + violett)
- Octopus (blau + rot)

Stufe 2:
- 10 SB (hellgrün + lila)
- 2 freie Schlümpfe (lila + gelb)
- Gratis-Dreh (orange + dunkelblau)

Stufe 1:
- 5 SB (rot + hellblau)
- 1 freier Schlumpf (gelb + violett)

Hoffe, ich habe nicht "farb-geschielt" ..!
;D

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 22:26 von Eikosaederaner

wenn ich um 5 SB spiele und das was ich bekomme nicht haben möchte und ich das Spiel neu starte um nochmals mit lucky zu zocken, sind die 5 SB weg oder sind diese noch da?

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 06:32 von Tweety8

Hallo eiko, vielen lieben dank. Weißt du, ob es noch andere Tiere in den pocketen gibt?

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 08:46 von KTTS3619

@KTTS3619:
Nein, nicht das ich wüßte.
Ursprünglich hatte ich auch vermutet, daß in den Paketen wechselnde Items sind - aber leider hat sich das nicht bewahrheitet.
Ist schon irgendwie doof - irgendwann weiß man nicht mehr, wo mit den OctoPussis & Co. noch hin ...
;D
Damit verliert das Glücksrad irgendwann seinen "Beeren"-Reiz.

Ich zocke immer nur noch die erste Runde beim TV - bis ein freier Schlumpf oder die 5 SB erscheinen. Einmal am Tag reicht das dann auch!
;)

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 12:18 von Eikosaederaner

@ Tweety8

nein, die sind dann weg!

Antwort #9, 21. Mai 2013 um 13:24 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)