Unterschiede zu schwarz und weiß ? (Pokemon Schwarz 2)

Ich bin gerade im Begriff mir Schwarz 2 zu kaufen. Ich selber hab aber noch gar nicht das normale Schwarz oder Weiß gespielt.
Kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen Schwarz/Weiß und Schwarz/Weiß 2 erzählen? :-)
Jetzt schon mal vielen Dank!

(Hat ziemlich lange gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe auch endlich mal das Spiel zu holen. Habe mich immer ein wenig gesträubt, wegen der neuen Pokémon. Wo aber jetzt im Oktober X und Y rauskommt, dachte ich mir, kann ich auch mal hier mit anfangen. Also verzeiht mir die späte Frage!)

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 18:37 von Nimairya

5 Antworten

In weiß kann man Zekron fangen. In schwarz kann man Reschiam fangen. In den Fortsetzungen ist es andersrum.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 18:43 von kBoy8813

Außerdem ist Schwarz/Weiß 2 ein neues Spiel, mit neuer Story und vielen neuen Orten und Features gegenüber Schwarz/Weiß.
Zwischen den Farben gibt es immer paar Kleinigkeiten die Unterschiedlich sind, zb. Pokemon die man fangen kann, einige Orte sehen ein bisschen änders aus und andere Kleinigkeiten.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 19:55 von eugene222

Aber im Grunde ist es wie das Erste schwarz/weiß?
Danke, das wollte ich wissen! :-)

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 21:22 von Nimairya

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Vom Gameplay ist Schwarz 2 eig. genauso wie Schwarz 1. Aber diesmal ist es NICHT wie Smaragd, Platin, Kristall, wo nur ein paar neue Sachen dazukamen und sich nicht viel geändert hatte. Man spielt 2 Jahre nach den Geschehnissen von Teil 1, man fängt in einer ganz anderen Stadt an, man ist ein komplett neuer Held usw... Es ist eig. ein neues Spiel dass in der aufgemotzten Welt von Teil 1 spielt. Wenn dir Story wichtig ist(trotz, Pokemon, was ja nie eine richtig gute Story hatte), dann solltest du zuerst Schwarz oder Weiß 1 und dann den zweiten Teil spielen.

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 22:30 von eugene222

Schau mal hier, da steht alles: http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_unterschie...
Viel Spaß mit dem Spiel. :)

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 14:29 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)