Guter zauberer (Dark Souls)

Also ich bin ein zauberer von lvl 80 und habe 50 Intelligenz ,ich habe nito mit mit vier kristall seelenspeeren Down gehabt und wollte wissen ob sich das weitere lvln noch einen Sinn hat .Außerdem wollte ich noch wissen man eher skillen sollte (möchte eher auf pve ausgelegt sein )hier mein skull Baum : Vitalität 27. Kondition 20. Zauberei 15. Stärke 16. Beweglichkeit 20. Intelligenz 50. noch was welche waffe ist am besten für nen Magier wie mich wie ihr seht kann ich nur wenige Waffen tragen

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 18:38 von AT_Dynamite

2 Antworten

geh mit vit. auf 30 rauf mit kond. auf 25 und besorge dir von seath das mondlichtgroßschwert(stg.16,dex.10,int.26) das skaliert A mit Int und du hättest somit nen richtig guten angriffsbonus.(auf +5 sogar S skalierung)
aber wenn du dann mit dem schwert auch häufiger in den nahkampf gehen solltest mach 30 kond.
wenn du das dann hast solltest du, sofern du int. noch weiter skillen möchtest, auf max. 70 raufgehen, aber wenn eher langsam denn vit. und möglicherweise kond. sind nähmlich auch wichtig.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 09:32 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
sry hab was vergessen:
nimm den bellowing dragoncrest ring und die crown of dusk mit!

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 09:34 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)