Schnell Gold.Aber wie? (Guild Wars 2)

Hallo ich habe massives Gold problem in Tyria .Wie kriege ich viel Gold/Silber in kurzer Zeit?Brauche es wircklich bin echt fast pleite.Erkunde auch viel aber das reicht nie.

THX im vorraus.

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 19:08 von Rafendilo

7 Antworten

Also ich spiele das Spiel seit 400 stunden sicher kann ich dir helfen
Level 0-40 = Gegner töten und looten events
Level 40-70= im Harathi Hinterland rechts oben ist das Zentauren Lager "Göttertor(glaube es heißt so) dort kriegst du von den Zentauren Vorratsbeutel die pro Beutel 1 silber geben in der Handelsgesellschaft
Level 70-80 In den Feuerherzhügel (nördlich der schwarzen Zitadelle also den anfangsgebiets der Charr ) ist rechts oben das Verlies "Feuerzitadelle" dort bekomsmt du pro run (10-15 minuten) 1 gold

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 22:15 von xNatriumx

Wenn du dauernd pleite bist, dann solltest du vielleicht auch deine Ausgaben kürzen.
Es gibt Leute, die sich sofort Kulturrüstung und etliche Farben kaufen, sodass sie noch nicht einmal mehr das Geld haben zu teleportieren...

Wohin verschwindet dein Geld?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 22:26 von cs24

seit 400 stunden? ist ja niedlich ;) ich spiele etwas über 1100 stunden (meine entschuldigung: ich spiele seit realese ^^) ich beschaffe mir mein gold meistens in dungeons , man kann natürlich auch bestimmte sachen farmen gehen , aber wenn sie jeder wüsste wären die gegenstände nix mehr wert...aber ich kann dir einen tipp geben: du bekommst ja marken von den dungeons , schaue mal was du dafür bekommst ;)

Und das mit "1 Gold pro FZ run" ist völlifer schwachsinn...du bekommst so um die 80 silber...selbst mit omnombeerenriegel etc...hole dir von den loorbeerenhändler am besten noch die goldverstärkung dazu , wenn du genügend loorbeeren hast auch noch die goldinfusion , dann sollte es FAST mit den "1 Gold pro FZ run" hinhauen :D

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 00:17 von zocker838

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
achja , ich entschuldige mich hier für alle tippfehler , bin ziemlich müde ^^

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 00:18 von zocker838

Natürlich braucht man die Riegel und das Aufgestiegene Amulett mit Goldverstärkung.

Dazu noch der vk der blauen und grünen Items und du kommst sogar auf über 1 Gold ^^

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 13:59 von Scoorpyn

aber nicht jeder hat eine goldinfusion , oder kommt auf die idee mit der goldverstärkung...pro run auf über 1 gold zu kommen schaffe ich nur , wenn ich aus den truhen noch 10 silber bekomme , was nicht immer der fall ist...wenn man nur fest von den monsterloot und der belohnung ausgeht kommt man auf ca. 90 silber...was auch schon völlig ok ist für einen 10 bis 12 minuten run :D

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 18:28 von zocker838

mein bester run war 7 minuten, und man bekommt random gold...
mal kann man nur 70-80 silber bekommen, manchmal hat man glück und es ist ein exotic in einer der kisten, welches dann auch mal bis zu 4-6 gold teuer ist (im ah) alleine durch das gold in kisten und von monstern solte man so auf ca. 60 silber kommen...
ausserdem bekommt man am ende diese marken, welche man in rüstung umtauschen kann
diese kann man endweder mit ´nem wiederverwertungskit zerlegen und auf ekto´s hoffen, welche 20 silber pro stück bringen, oder man kann sie tragen, denn sie sind exotic und haben gute stats und runen...
omnoms lohnen sich immer, denn man kann mit einem omnom ca. 2-4 runs machen und sie brungen deutlich mehr gold, sodass das sich bereits nach dem ersten run lohn

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 15:53 von mafiaIIspieleking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)