Frage (Minecraft)

hey leute es gibt ja schon die schnappshots für die 1.6 und wenn man die spielen will braucht man ja den neuen launcher und bei mir ist das problem das sich bei mir das spiel dann nie öffnet und ich weiß nicht wieso in der mitte steht dann auch immer error aber wieso weiß da jemand wie man das beheben kann

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 19:58 von Youtube111

4 Antworten

Lösch mal deinen Minecraft ordnerr komplett.
Start > Ausführen > %AppData% > .minecraft löschen!

VORHER kopier dir aber deine Welt/Welten raus ausser du kannst auf diese verzichten.

CCleaner durchlaufen lassen (kostenlos downloadbar überall z.b. chip.de)
auch registry bereinigen lassen. Neustarten und Minecraft neu von minecraft.net runterladen und installieren/patchen.

Oftmals sind alte Mods schuld das errors etc entstehen also vorher schauen welche Mods schon mit 1.6 laufen bzw keine fehler verursachen.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 20:41 von BubbleTii

Es geht immer noch nicht es liegt wahrscheinlich daran das ich bei mir die minecraft.exe nur 1mal öffnen kann wenn ich eine minecraft.exe 2mal öffnen will geht nur eine auf und die andere lässt sich dann nicht öffnen aber wieso ist das so was kann ich tun damit ich es mindestens 2mal öffnen kann

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 21:53 von Youtube111

Warum sollte man es denn zweimal öffnen wollen? Spielen kann man eh nur in einem Fenster simultan.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 10:58 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
weil MinecraftDev offen ist und sich dadurch das spiel nicht öffnet

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 15:26 von Youtube111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)