Insel Finstergarm (Dragons Dogma)

Tach zsm,
Und zwar hätt ich da mal ne frage zu dem neuen gebiet Finstergarm. Habs mit lvl 90 als waldläufer betreten und bin ziehmlich gut vorran gekommen bis die mobs gespawnd sind wo sich durch die kadaver anlocken lassen und pötzlich war mein bogen (Drachenblick) kommplett nutzlos hab absolut 0 dmg gemacht hab aber kp warum kann mir da mal pls einer weiterhelfen?

Und sollte ich bis lvl 200 waldläufer bleiben oder hat es auswirkungen wenn ich jetzt die klasse wechsel und später wieder zurück?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 20:30 von Ricco9

1 Antwort

Das liegt daran das es weitaus stärkere Versionen der Standardmodelle sind. Am besten du greifst sie mit Elementarwaffen an oder suchst mal im Gegnerguide bei Dark Arisen ob er dir hilft.

Auswirkungen hat es fast keine und wenn du lieber mit Waffen als mit Magie kämpfst so solltest du dabei bleiben.
Möchtest du allerdings noch weiter im Angriff steigen dann rate ich dir bis Stufe 100 auf Assassine umzusteigen da er die höchsten Angriffspunkte bei einem Levelaufstieg bekommt.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 20:37 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)