Neues Team ;) (Pokemon Schwarz 2)

Hey Leute ich suche derzeit ein neues Team da ich meinen beiden ersten die Liga schon durchgespielt habe und und sie schon lv 100 sind :)
Zu meinen beiden ersten Teams:

Team 1
- Brutalanda Drachenklaue Knirscher Drachenrute Zerscheider
- Maxax Drachenklaue Doppelhieb Drachenpuls Surfer
- Glurak Hitzewelle Flammenwurf Fliegen Inferno
- Knackrack Doppelhieb Drachenklaue Stärke Drachenstoß
- Trikephalo Feuerodem Drachenpuls Schallwelle Drachenstoß
- Admurai Kaskade Eisstrahl Lake Taucher

Team 2
- Walraisa Eisstrahl Dampfwalze Eiseskälte Taucher
- Metagross Strauchler Stärke Psychokinese Hammerarm
- Zapplarang Donnerblitz Lichtkanone Zerschneider Blitz/Drachenklaue
- Stolloss Steinkante Donnerblitz Flammenwurf Eisstrahl
- Despotar Surfer Donnerblitz Finsteraura Erdbeben
- Dragoran Drachenstoß Fliegen Kaskade Orkan

Wie man eindeutig sehen kann haben die Teams eine gewisse Ausrichtung in Bezug auf Stärken und Schwächen Team 1 zb. ist sehr anfällig gegen Eis und Drachen und Team 2 gegen Boden und Feuer und diese Schwächen sind nur minimal ausgeglichen.
Bei meinem neuen Team soll es eben nicht so sein deswegen möchte ich von den vorhandenen keines erneut mit ins Team nehmen.
Letzter Punkt der sicher auffällt ist wohl meine Vorliebe für Pokemon die 3 Entwicklungsstadien besitzen was ich auch gern beibehalten würde :)

So letztes wären noch Pokemon die ich in meiner Box habe die ihr mit einbeziehen könnt wen ihr wollt ;)
- Iksbat
- Brockollos
- Nidoking
- Geowaz
- Skelabra
- Rabigator
- Galagladi
- Meistagrif

Ihr könnt jedoch jedes beliebiges Pokemonteam wählen welches die Stadienkritik erfüllt .

Vielen Dank =D
Budo

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 20:35 von 123Budokai

3 Antworten

"stadienkritik"?ka was das ist

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 09:03 von jojomew

Stadienkritik sprich das pokemon entwickelt sich 2 mal ^^

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 09:22 von 123Budokai

Brauchst dich nich schämen jojo... das Wort hadder sich ausgedacht^^

Wir sind btw kein Teambauguide.
Wenn du ein Team haben willst, dann bau dir selbst eins.
Schwächen zu erkennen und auszugleichen wird ja wohl nich zu viel verlangt sein.
Alles was passieren würde wenn WIR dir was vorschlagen ist, dass du nich viel damit anfangen könntest weils deinem "Stil" nicht entspricht.

Allerdings hab ich keinen Bock mich von irgendwem anflamen zu lassen, weil er mit meiner Antwort nicht zurecht kommt...
Daher... hier ein Team. Schau mal ob du mit sowas was anfangen kannst:

X42 (Xatu) (F) @ Lichtlehm
Trait: Magiespiegel
EVs: 252 HP / 4 SAtk / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Bizarroraum
- Reflektor
- Ruheort
- Kehrtwende

Space Invaderz (Tentantel) (M) @ Wahlband
Trait: Eisenstachel
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Mutig Nature (+Atk, -Spd)
- Blattgeissel
- Gyroball
- Kugelsaat
- Explosion

FREE SOMALIA! (Appoquallyp) (M) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 240 HP / 252 SAtk / 16 SDef
Ruhig Nature (+SAtk, -Spd)
- Bizarroraum
- Hydropumpe
- Gigasauger
- Spukball

Topknot (Meistagrif) (M) @ Leben-Orb
Trait: Eisenfaust
EVs: 200 HP / 252 Atk / 56 SDef
Mutig Nature (+Atk, -Spd)
- Ableithieb
- Gegenstoß
- Eishieb
- Tempohieb

XXX (Metagross) @ Expertengurt
Trait: Neutraltorso
EVs: 116 HP / 252 Atk / 140 SAtk
Mutig Nature (+Atk, -Spd)
- Sternenhieb
- Kraftreserve [Feuer]
- Donnerschlag
- Patronenhieb

Plan B (Demeteros) (M) @ Leben-Orb
Trait: Rohe Gewalt
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Erdkräfte
- Psychokinese
- Fokusstoß
- Kraftreserve [Eis]

(Pokemon-Online export (-> importfähig).
Spitznamen wurden ohne groß nachzudenken gewählt.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 09:22 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)