Wasser-Elektro pokemon? (Pokemon Mystery Dungeon)

Hey Leute,
Kann mir mal jemand sagen der schon etwas weiter ist,welche guten wasser oder elektro pokemon noch kommen? Mein Team momentan Milza Floink Kindwurm :)

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 21:18 von Pokemonfreak2000

9 Antworten

Ich hab auch Kindwurm im Team.:)
Ich empfehle dir folgende Wasserpokemon: Felino (Wasser/Boden), Galapaflos (Gestein/Wasser).
Elektropokemon: Wattzapf, Emolga.
Hoffentlich konnte ich helfen.
Später gibt es ja auch Evoli, also kannst du dir auch dessen Evolutionen zu nutzen machen, vorallem Blitza.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 09:41 von Cubone-Fan

Achja, ist das eigentlich normal das Kindwurm so underpower Werte hat? Vorallem sein Leben. Mit Lvl.16 hat er bei mir nur 47 KP obwohl die Starter mit Lvl.7 50 KP hatten ? :o

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 12:37 von Pokemonfreak2000

Und noch ne Frage : Haben Psiana/Nachtara gute Werte bzw. sind die brauchbar? Sowie Aquana?

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 12:43 von Pokemonfreak2000

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ja, das ist normal bei Kindwurm. Aber wenn man es entwickeln kann ändert sich das. Von den Evoli Entwicklungen haben Nachtara, Flamara, Blitza und Folipurba die besseren Werte.
Ich kann dir aber auch Ganovil empfehlen, es ist Boden/Unlicht und echt stark.

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 12:57 von Cubone-Fan

Achja, noch ne andere Frage zu Kindwurm : Entwickelt sich Kindwurm automatisch mit Lvl.30 zu Draschel oder geht das auch erst nach der Hauptstory?

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 14:57 von Pokemonfreak2000

& Noch eine Frage : Leveln sich die Pokemon langsamer,wenn ich mehrere Teammitglieder mit im Dungeon habe?

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 15:13 von Pokemonfreak2000

Man muss die Hauptstory durch haben damit man Pokemon entwickeln kann. Um zu Leveln empfehle ich dir den Freundes-Modus. Wenn du mit einem rekrutierten Pokemon in Dungeons gehst und sie Level erreichen dann tun das auch die anderen Pokemon von dir. Somit braucht man sich keine Sorgen ums Leveln machen. Musst nur mit den Pokemon in einen Dungeon damit die EP die andere Teammitglieder gesammelt haben, erhalten werden. Schau auf´s Touchscreen wenn du in Raststadt bist, da sieht man diese Felder. Statistik, Jobs usw. Genau da steht auch Freundes-Modus. Da kann man so viel trainieren und die Hauptfiguren stärken. Puh... So viel habe ich noch nie mit dem 3DS geschrieben.

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 17:20 von Cubone-Fan

Also hätte Kindwurm jetzt die ganze Zeit underpower Werte,bis ich die Hauptstory abgeschlossen habe? Wäre er dann trotzdem noch ein gutes Teammitglied? Mein Team sollte eigentlich so aussehen : Milza,Floink,Kindwurm,Blitza/Viridium-Keldeo irgendwie sowas:o . Okay gut. Und wüsstest du ein gutes Moveset für Milza und Floink, also erstmal nur für die Hauptstory und Attacken die man leicht bekommt durch Level Up oder so? Aufjedenfall danke ich dir schonmal für die ganzen Antworten :) .

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 17:31 von Pokemonfreak2000

Ich hab das Spiel zwar nocht durch aber, ich helfe gerne. Ich glaube das sich nur die Hauptpokemon noch nicht entwickeln können. Ich geb dir mal bescheid wenn sich mein Ganovil entwickelt, falls es wirklich geht. Wenn du noch etwas wissen möchtest schreib mir eine PN (persönliche Nachricht). Na ja mit Milza und Floink schafft man die Story besser als mit Serpifeu und Milza. :) Lass Kindwurm ruhig im Team, da Brutalanda ein starkes Pokemon sein wird.

Antwort #9, 19. Mai 2013 um 18:06 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)