Item per Vasall (Dragons Dogma)

Ich versuche gerade mit jemanden Items zu transferieren, besser gesagt will er mir etwas geben, nur wir schaffen es nicht, weil wir selber nicht genau wissen wie das funktioniert.

Kann mir einer bitte genau erläutern, wie man jemanden ein Item per Vasall geben kann und wie man dieses Item dann genau bekommt?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 21:34 von Lufia18

9 Antworten

Danke, hat sich erledigt.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 22:10 von Lufia18

Wie geht das?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 22:27 von playamert116

1) Du addest den anderen (dann kostet das ausleihen keine Punkte)

2) Du gehst zu einen Riftstein und rekrutierst seinen Vasall wie jeden anderen auch.

3) Du legst ihn die Ausrüstung an, die du dem anderen schenken willst.
Dabei wirst du gefragt ob das in Ordnung ist und das die andere Ausrüstung dem Besitzer zurück geschickt wird.

4) Nun einfach wieder per Riftstein ins Rift reisen und ihn entlassen, nun kannst du noch eine Bewertung abgeben und ein kleines Geschenk dazu geben.

5) Sobald er entlassen ist, muss der Besitzer des Vasalls in ein Gasthaus gehen und übernachten, nun bekommt er die Meldung das dein Vasall von einer Reise zurück ist und du bekommst du Items.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 22:37 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Cool danke

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 22:59 von playamert116

Aber klappt es auch auf einer ps3 weil hab mehrere profils wegen mehrere spielstände und hab ein assassin lvl 100 und will seine Waffe z.b. Zu mein waldläufer lvl 25 schicken würde das gehen. beide haben ps 3 online ACC also müsste ich die nur Adden und so tun wie dus halt sagtest

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 23:05 von playamert116

Hat funktioniert Danke Luffy von den strohhut Piraten ;)

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 23:22 von playamert116

gz xD

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 07:58 von Lufia18

Hatte ich dir die Frage nicht schon beantwortet gehabt?

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 16:48 von watchmen

Ja, aber obwohl wir uns daran gehalten habe, hat es nicht funktioniert.

Am Ende haben wir den Fehler dann gefunden, der etwas peinlich war, aber das habe ich dir ja mittlerweile per PN geschrieben ;)

Antwort #9, 19. Mai 2013 um 18:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)