Letzte Fuchsquest (Persona 4)

ich brauche einen großen Fisch, dem ich den alten Mann am Riverbed zeigen kann, wie bekomm ich den?

hab meine Fischköder fast alle verbraucht

brauche dringend eine Antowort

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 22:18 von Ito-kun

3 Antworten

Hast du das spezielle anglerset schon von ihm bekommen? DU brauchst dafür einen Huge Fish
wenn ja dann ist er wenn regnet fangbar ich glaub höhere chancen wenns nacht ist, am besten vorher speichern
wenn du angelst merkt man mehr als deutlich ob er angebissen hat weil die vibration heftig da ist und zwar 2 mal glaubich und dann fängt man ihn
noch eine anmerkung:
Special note: It is possible to fish for the Guardian on cloudy days in December even though the last rainy day is 11/20

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 23:08 von Wowan14

ich habe aber keinen huge fisch bekommen ein huge fisch ist ein großer fisch und dieses anglerset hab ich erst wenn ich so einen fisch abgegeben habe

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 18:35 von Ito-kun

den musst logischerweise auch erst angeln, auch recht starke vibration bei regen am besten nachts angeln

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 19:03 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)