Magusar (Soul Sacrifice)

Leute ich besiege den nicht kp. warum wollte nun den retten pfad bestreiten ist zwar spät aber ok. ^^ bin bei 48 le und 42 op schaffe den aber i-wie nicht.. habt ihr vllt. ein paar tipps für den?
Danke

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 22:25 von FamOousSse

12 Antworten

Ruf vor ihm einen Golem und geh weit weg , das er dich nicht trifft.

Danach wenn er weg geht das gleiche nochmal vllt Eiern dazu drauf ballern.

Für Stufe 2 nimm das Drachen Bezwinger Siegel mit und stell dich unter ihn (etwas nach hinten, dann trifft er dich nicht)
Wenn du dann ein Golem unter ihn rufst , dürfte er umkippen und alles drauf was du hast...

Heilen nicht vergessen.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 22:43 von The_XxGamerxX

Nimm einfach 2-3 Windräder G und feuere in der 1. Phase aus vollen Rohren (Opfergaben werden in der 2. Phase wiederhergestellt). Er wird nicht mal die Chance haben sich zu wehren.

Für die 2. Phase solltest du auf dem Oberarm das Kausalitätssiegel haben. Geh sofort unter ihn, da du dort am sichersten bist. Nun rufst du (wie The_XxGamerxX sagte) einen Golem und feuerst gleichzeitig aus allen Rohren. Dann ist er auch schon tot.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 07:35 von RedFrost

ab wann sehe ich wann die zweite phase beginnt, weil meine zauber immer leer sind .. -.- habe nur windräder m nehme die auch jewals 2 mal mit aber .. ist die zweite phase wenn er seine golems ruft ? oder ist das noch die erste phase ?

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 11:10 von FamOousSse

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
2 Phase erkennst du , wenn sie da ist , glaub mir.
Kommt eine zwischen Sequenz.

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 12:32 von The_XxGamerxX

hat es auswirkungen wenn ich ihn retten bzw. opfere ... danke erstmal hab ihn sofort besiegt xD was passiert wenn ich ihn rette und was wenn ich ihn opfere ?

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 13:44 von FamOousSse

Probier es doch selbst aus...
Und es wird sich nicht viel ändern, sagen wir es so es gibt drei Endings und die sind halt zwei davon.

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 13:50 von DonPersien

Es gibt 3 Ending ?
LoL wie macht man denn das dritte ?
Von den beiden , fande ich das gute besser

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 14:11 von The_XxGamerxX

habe ihn auch gerettet.. wenn ich den opfere bekommt man noch einen zauber?

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 14:21 von FamOousSse

Ja dann bekommst du die andere Starter Blut Magie in stärker

Antwort #9, 19. Mai 2013 um 14:31 von The_XxGamerxX

@The_XxGamerxX
Es gibt doch gar kein gutes Ending, wenn du drüber nachdenkst!

Und eins ist noch das, wo man gegen ihn verliert ist doch ganz klar...

Antwort #10, 19. Mai 2013 um 16:33 von DonPersien

xD stimmt ^^

Ja stimmt auch wieder , aber man weis ja was gemeint ist :)

Antwort #11, 19. Mai 2013 um 17:43 von The_XxGamerxX

übrigens, bei beidn optionen gibt es jeweils eine blutmagie, die durchs opfern ist die dämonenblutmagie (meiner meinung nach die beste) und durchs retten gibt es engelsblutmagie, die kann man zwar sehr lange aufrecht halten aber macht kaum schaden, der andere zauber haut halt schneller den schaden raus weil er nur kurz aufrecht gehalten werden kann aber höllischen schaden macht.

Antwort #12, 19. Mai 2013 um 22:30 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)