Spenden! (Animal Crossing - City)

habe gelesen das man im rathaus 100.000 sternis spenden soll und dann würde man am nächsten tag drauf angesprochen wo man die brücke hinhaben will...nur bei mir is das nich passiert ich habe gespendet und dann einen tag vorgespult und ich habe weder post von denen bekommen noch als ich rein ging und mit der gequatscht habe ...kann mir jemand mal bitte sagen was ich falsch gemacht habe bzw worauf man achten muss ...danke=)

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 22:42 von Nachel

7 Antworten

Nein, ich zeig's dir (aber du musst das der Reihe nach bezahlen):
200.000 Sternis = Brücke
500.000 Sternis = Brunnen
1.000.000 Sternis = Kannst dir aussuchen, ob Windmühle oder Leuchtturm
Leuchtturm wirkt dafür, dass mehr seltene Fische kommen. Windmühle weiss ich nicht =( Brunnen: Schmeiss eine Axt, und sag ihr, dass du eine Goldaxt geworfen hast.
Brücke: naja eine Abkürzung xD

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 09:06 von ShadowLink3

Windmühle => Schmetterlinge, und beim Brunnen sollte man die Wahrheit sagen, die normale Axt, und das jeden Tag wiederholen, bis sie dir eine Silberaxt oder eine Goldaxt kriegst.

LG Pia

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 10:52 von Milenaa

Gold-Silberaxt: Du musst nicht die unbedingt Wahrheit sagen. Hauptsache du schmeichelst der Brunnengöttin. Sie ist sehr eitel und will nur schönes über sich hören. Auch, wenn es eine Lüge ist.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cool danke =) und was bringt mir dann die goldene axt also was macht die anders als die normale?

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 14:22 von Nachel

Die Goldene Axt geht NIE Kaputt ;)

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 09:52 von Zac-Efron

Die Silberne aber au nich ;)
Gold sieht halt besser aus :D

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 16:53 von Grazia_-

Wollt ihr eine Gitarre oder Laserschwerter als Axt haben? Ich sag euch später meine Daten, könnt ihr mich besuchen =)

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 07:28 von ShadowLink3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)