wtf von den Toten zurück? (Skyrim)

also erstmal die die details

ich hab vor einer weile einen älteren spielstand genommen
auf dem habe ich die Gefhärten Quests Kriegs Quests und Akademie Quests durch

so jetzt aber das eigentliche ding
im verlauf der gefährten stirbt ja Skjor also ich aber jedoch nach Weißlauf ging um ein paar dinge in meinem Haus zu verstauen sehe ich aufeinmal Skjor wir er vom Tor aus in meine Richtung läuft und mich anspricht
Er meinte das ich ein verbrechen begangen habe und das das nicht zu dulden wäre bla bla ich musste halt bezahlen damit mich die gefährten wieder aufnehmen. Das komische ist jedoch das die Option zum bezahlen zweimal da stand mit je 0 Gold Stücken

ich dachte mir vllt das ich was übersehen habe und ich die gefährten doch nciht durch hatte aber ich hatte den schild von ysgramore und wuurthall in meinem besitzt ausserdem hatte ich werwolf kräfte

kann mir das jemand erklären ?!?!?!?!

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 22:43 von Graumeister

1 Antwort

Skjor tauchte bei mir auch wieder auf nach Abschluss des Gefährtenquests. Das ist ein schon länger bekannter Bug. Den wollten sie letztes Jahr schon beheben.
Bist du jetzt rausgeflogen bei den Gefährten?

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 14:37 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)