20€ Karte (Black Ops 2)

undzwar habe ich folgendes problem : Ich habe eine 20€ karte von real gekauft. sie ist deutsch und mein account auch. ich habe den code mehrmals eingegeben aber er fun ktioniert nicht. Aber das m erkwürdige ist: wenn ich den code eingebe dann steht da: Es ist ein fehler aufgetaucht.
wenn ich ihn aber fasch eingebe zb eine ziffer verändere steht da das selbe.Müsste da nicht stehen üngültiger code oder sowas ähnliches? Hat wer vllt das selbe problem oder spackt grad einfach nur das PSN rum?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 23:02 von cypto

2 Antworten

Geh zu Real und sag das die Kartr nicht funktioniert und du das Geld wieder haben willst oder eine neue hatt bei ein Freund geklappt hatte selbes Problem.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 00:40 von NICKLAS1LP

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
das ist ja geil :D ich lös die karte ein gehe zur real und sag denen das der code nicht geht und bekomm noch eine karte Hahha

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 18:59 von sanjino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)