Bekanntheitsgrad Stufe 3 im Grenzland (Assassins Creed 3)

HI, versuche grade auf diesen im Grenzland zu kommen, doch ich komm aus irgendeinem Grund nicht über Bekannheitsgrad Stufe 1 hinaus -.-... habe dir schon mehrfach alle Wachen in den Forts im Grenzland beseitigt, doch bleibe auf Stufe 1 ... kann mir jmd sagen, wie ich sonst noch hochgestuft werden könnte? Brauche nämlich 10 Jäger, für die eine Herausforderung, diese kommen aber nur auf Bekannheitsgrad 3 -.-

THX

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 23:48 von blacktora

5 Antworten

geh am besten in eine Ortschaft , und erledige dort die Soldaten die dort rum laufen und die Patrolien dann solte es kein Problem sein und den Trommler bei den Patrolien lass in ruhig weglaufen der holt noch mehr Soldaten

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 00:23 von x666x

hab ich auch schon, ich komm nicht über Bekanntheitsgrad Stufe 1 hinaus -.- Ich kill z.z. alle Soldaten, die mir über den Weg laufen, aber ich werd nicht hochgestuft ...

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 13:11 von blacktora

Eine Möglichkeit wie du 10 Jäger töten kannst ist ganz am Ende der zweiten Mission von Sequenz 5. Nach einer Cutscene erhält man sofort vollen Bekanntheitsgrad und es befinden sich sehr viele Jäger im Missionsbereich.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 16:39 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Thx, habs schon anders bekommen :)

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 00:45 von blacktora

In einem Gebiet, südwestlich von ... ähm Concord o. Lexington (Wird als Sperrgebiet gekennzeichnet) einfach alle Wachen umbringen, dann behält man Bekanntheits-Grad 2 (Vom Sperrgebiet) und er kann sich steigern. ist eine große Herrausforderrung durchs Grenzland zu reisen, wenn alle 20m ein Jäger kommt. Zum Reseten einfach Schnellreise. ;)

Antwort #5, 14. September 2013 um 20:49 von Dexter_Johnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)