Mein Story Team (Pokemon Schwarz 2)

Mein Story Team besteht aus:

Trikephalo (Unlicht/Drache)

Metagross (Psyscho/Stahl)

Lapras (Eis/Wasser)

Iksbat (Gift/Flug)

Ramoth (Feuer/Käfer)

Terrakium (Kampf/Gestein)

Was meint ihr?gutes story team?wer es auch ein starkes team für online kämpfe?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 00:12 von DBZFOREVER

11 Antworten

story ist alles egal hauptsache hoher level für oline bin mir nich sicher schreib mal lv,attacken,ev,dv auf die typen wissen fast alle hier.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 09:02 von jojomew

...warum schreibt ihr immer die Typen mit dazu? Sind bekannt...

Story isses selbstverständlich in Ordnung. Für alles weitere nur, solange die Attacken stimmen, EVs sinnvoll verteilt wurden und du nicht einfach stupide auf Dinge draufhauen willst.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 09:09 von derschueler

Für die Story ist dieses Team relativ gut geeignet.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 09:10 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ok danke nunja attacken hab ich soweit so verteilt:

Trikephalo (Drachenpuls,Flammenwurf,Surfer,Finsteraura)

Ramoth (Hitzewelle,Käfergebrumm,Gigasauger,Flammenwurf)

Terrakium (Tarnsteine,Sanctoklinge,Steinhagel,Ruckzukhieb)

Lapras (Eisspliter,Hydropumpe,Blizzard,Donnerblitz)

Iksbat (Giftstreich,Akrobatik,Kertwende,Fliegen)

Metagross (Sternenhieb,Zen-Kopfstoß,Patronenhieb,Erdbeeben)

BEi vielen Attacken bin ich mir unsicher wer sehr hilfreich wen ihr es verbessern könntet das ein oder andere :) Ich möchte alle mindestens auf level 80 trainieren 100 ist mir zu viel weil, ich dafür jede menge zeit brauche :) DV und EVs werde ich noch verteilen aber ich weiss noch nicht genau wie aber hoffentlich könnt ihr mich bei den Attacken bissle verbessern so das ich etwas dazu lerne
Danke im vorraus :D

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 11:04 von DBZFOREVER

...die EVs willst du "noch" verteilen?

Wie? Willst du die jetzigen mit Beeren resetten? Viel Aufwand für nix, imo...

Ramoth braucht Falterreigen.
Statt Hitzewelle und Feuerreigen statt Flammenwurf.

Terrakium ist mit Nahkampf besser bedient als mit Sanctoklinge.

Lapras funktioniert so nicht.

Iksbat... solala...

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 11:19 von derschueler

oki wie sollte ich lapras dan spielen? und sonst danke ich dir :) und ich verteile die ev ebend durch das ganze carbon und die anderen sachen geben und dazu ist meine box voll mit pokerus alle haben sich angesteckt wusste es selber nie :)

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 11:26 von DBZFOREVER

Terrakium würde ich noch die Tarnsteine und Ruckzuckhieb wegmachen und dafür vielleicht noch z.B. Durchbruch und Eisenschädel. Und Lapras ist eher ein klares Verteidigungs-Pokemon und sollte dementsprechend auch nicht unbedingt offensive Attacken beherrschen, vielleicht noch eine Langzeit-Schaden-Attacke, z.B. Irrlicht oder Toxin (noch besser als Irrlicht). :)

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 14:24 von Kakashi0405

Terra braucht weder durchbruch noch Eisenschädel. Allerhöchstens könnte man statt Ruckzuckhieb Erdbeben oder Kreuzschere nehmen.

Lapras, wenn offensiv, braucht einen Boostmove. Drachentanz, zum Beispiel.

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 14:32 von derschueler

Warum braucht es das nicht? Tarnsteine ist ja nicht wirklich gut, und Ruckzuckhieb ist nur für den Fall, dass man mal einen Erstschlag braucht recht überflüssig...

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 20:58 von Kakashi0405

Tarnsteine ist die wichtigste Attacke im competitive play e_e
Ruckzuckhieb ist schwach und würde nur seltenst helfen (Scarf-Latios bei >10%)

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 22:04 von derschueler

Waaas? :O
So viel Schaden macht dieb beim Einwechseln doch nun wieder auch nicht. :O

Antwort #11, 21. Mai 2013 um 09:47 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)