Skyrim stürzt ab ! (Skyrim)

Hallo,

mein Problem ist , dass Skyrim seit heute Abend immer wieder abschmiert !
Also , bin im Hauptmenü , drücke auf Fortsetzen , es lädt und ich lande wieder aufm Desktop -.- Obwohl ich heute mittag noch ohne Probleme gezockt habe !
Hab eben noch kurz ein paar Mods installiert , "Enhanced blood" und dafür ein Optional File und noch "Lanterns for Skyrim" oder so . Seitdem stürzt das immer ab. Hab die auch sofort wieder rausgenommen , alle anderen Grafik Mods etc. erstmal auch , geht trz nicht ! Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 02:15 von l3cam

3 Antworten

Machst Du denn, bevor Du eine Mod deinstallierst immer ein "Clean Save"? Dh. beim Deinstallieren Mod deaktivieren, als neues Spiel speichern, Mod entfernen? wenn nicht, kanns sein, dass Dein Savegame "defekt" ist. Hast Du mal ältere Saves geladen? funktioniert das?
Hast Du auch wirklich alles gelöscht? da beide Mods Skripte enthalten, vllt. sind die ja noch vorhanden?

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 10:11 von The_Dahaka

Ich benutze den Nexus Mod Manager , da klickt man halt auf Mod deaktivieren und er ist draußen :D anders bekomm ich das nicht hin (bin nicht wirklich der Profi bei sowas) das mit dem "clean save" hab ich nicht gemacht ...Aber ich hab es grad geschafft , einen alten Spielstand zu laden ! Aber , das nächste Problem ist , das der furchtbar laggt !? Ich konnte es immer komplett flüssig spielen ! Auch mit diversen Grafikmods :(

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 11:50 von l3cam

Hab den Fehler gefunden :D Skyrim hatte bei mir die Grafikeinstellung wieder neu eingstellt , weil ich es über steam versucht hab zu reparieren ... Und mit dem antialising auf 16 laggts beim mir warum auch immer :DD
Danke für die Antwort !

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 13:02 von l3cam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)