Unsterblichkeitsglitch? (Borderlands 2)

Ich habe die Missionen mit dem Clankrieg gemacht, war zum Showdown am Bahnhof und musste mich entscheiden. Ich hab Mick und seine Leute als Verbündete. Soweit so gut. Ich schieß also ein paar Gegner ab und setze ne Granate, welche Leider irgendwo hängen geblieben ist und mich fast down gemacht hat. Dann geh ich down, alle Gegner sind in Deckung, zweite Welle. Nach dem respawn, erledige ich alle, mit einer Ausnahme, die ist auch das Thema, ein Typ (so jetzt wirds spannend), er hatte weder im Schildbalken noch im Lebensbalken ein Fitzzel, beides war KOMMPLETT leer, aber der Kerl fand es wohl besser nicht zu sterben, sondern fröhlich weiter schißend durch die Gegend zu laufen. Er wird als Gegner angezeigt und er stirbt nicht, egal was ich tue. Ich habe ihn auch schon überfahren, er stand wieder auf...

Vielen Dank im Voraus, MvG DragonQuest6-Fan
PS: Sry wegen des Romans, aber das könnte wichtig sein, um die Frage zu verstehen/beantworten.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 06:41 von DragonQuest6-Fan

1 Antwort

Das hatte ich auch mal, neu laden und es nochmal versuchen hat geholfen.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 12:02 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)