Kosten Landerweiterung? (Ice Age - Die Siedlung)

Bisher hat mich jede Landerweiterung 100.000 mehr als die letzte gekostet.
Also
100.000
200.000
300.000
...
1.000.000

kann es wirklich sein, dass ab dann die nächste gleich
10.000.000
kostet?
Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 11:09 von Elend

4 Antworten

Ja, geht hoch bis zur 30.000.000, aber dann wieder "nur" 20.000.00, mal schauen was als nächstes kommt ;)

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 09:56 von sunshineladyy

Bei mir sind es sogar schon 45.000.000 oder 135 Eicheln und ich hab gleichzeitig die Aufgabe 26 Erweiterungen zu besitzen. Dafür brauch ich ja ewig!

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 21:50 von engeldesboesen

Bei mir sind es gerade auch 40.000.000 und das wirkt gerade nahezu unerreichbar...30.000.000 wurde bei mir sogar übersprungen...wenn das so weiter steigt, vervollständige ich nie die Fläche...

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 10:17 von jopke72

Habe jetzt alle Erweiterungen! War am Anfang aber genau so verzweifelt wie Du und hatte mich im Gameloft Forum informiert. Da hat sich jemand meiner angenommen und "getröstet". Er sagte mir auch, dass die letzte Erweiterung 100.000.000 kostet und es schien mir unerreichbar. Letzte Woche habe ich dann eben diese Summe ausgegeben. Nun bin ich gespannt, wie die Erweiterungen in der Dino-Welt weiter gehen, da dort ja zusätzlich die Zeit ansteigt. Unten bin ich jetzt bei um die 4 Mio. und die Zeit war auch schon ziemlich lang!

Kopf hoch und weiter machen, dauert zwar sehr lange, wird aber nicht langweilig.

LG mamamueller79

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 00:09 von mamamueller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age - Die Siedlung

Ice Age - Die Siedlung

Ice Age - Die Siedlung spieletipps meint: Das kostenlose Aufbauspiel gewinnt keinen Innovationspreis, bringt aber auch wegen der putzigen Optik einigen Spielspaß.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age - Die Siedlung (Übersicht)