Nautilus (LoL)

Hai ich habe eine frage :-)

Ich habe mir nautilus gekauft.. Ich weis jetzt nicht welche items ich laufen soll.. Er ist ja nahkampf und tank und was mich eben verwirrt ist, das er mehr fähikeitsstärke als angriff hat und er ist ja nahkampf. Ich will ihn auch nicht Ad- carry spielen.. Habt ihr da eine lösung welche items ich mir kaufen sollte ?

Mfg

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 11:20 von deidara101

25 Antworten

Weißt du, dass du dir deine Frage selbst beantwortet hast?
"Er ist ja Nahkampf und Tank."

Bau ihn Tanky.
Dass ein Champ ein paar AP Skalierungen hat, heißt nicht, dass er auf AP gespielt werden muss.
Außerdem sind Nautilus AP Skalierungen zu schlecht, um das zu tun.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 11:28 von gelöschter User

Google is dein Freund wenns um Builds geht.
Außerdem sind AD Carrys immer Ranged, viele behaupten man kann auch Melees wie Yi als AD Carry spielen was aber unglaublich sinnlos ist, da wenn man mitten im Gegnerteam steht als Dmg Output man sofort tot ist.
Desweiteren gibts ziemlich viele AP-Nahkampf Champs. Kata,Akali,Zac usw.
Ich Baue Nautilus in der Regel als Fulltank und baue noch eine Liandrys Qual um ein wenig mehr Schaden zu machen.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 11:39 von powerhydropi

Okay danke. Aber mein itembuild auf tank funktioniert nicht... Ich finde ich habe immer die falschen items. Wie du schon gesagt hast einen fulltank.. Was würdest du da für items empfelen ? Und ich will dazu ja auch noch ein bisschen dmg machen ;-)

Mfg :-)

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 11:46 von deidara101

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was könntest du mir da für items als fulltank empfehlen ?

Mfg :-)

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 11:51 von deidara101

Tenacity/Armor Boots
Locket
Bulwark
Warmogs
Gegneranpassend
Gegneranpassend

Reihenfolge spielt keine allzu große Rolle.
Und Warmogs ist auch nicht zwingend nötig, da verdammt teuer für nen Jungler.

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 11:56 von gelöschter User

Okay danke :-) ist das jetzt für jungle oder für fulltank ? Und was ist locket und bulwark ?

Mfg :-)

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 12:07 von deidara101

Geh bitte einfach mal auf Google und gib ein "Nautilus Guide" dann gehst du auf den ersten Link, dort wirst du mindestens 5 gute Guides finden.

^^

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 12:14 von Deidara88

Okay danke :-)

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 12:30 von deidara101

Hey. Ich habe keine seite gefunden ich bin immer nur auf die falschen guids gekommen.. Also full tank weis ich jetzt noch immer nicht die items

Mfg :-)

Antwort #9, 19. Mai 2013 um 13:21 von deidara101

Auf welcher Lane willst du eigentlich spielen?

Antwort #10, 19. Mai 2013 um 13:41 von Deidara88

Antwort #11, 19. Mai 2013 um 13:42 von Deidara88

Ja zum glück und danke :-)

Antwort #12, 19. Mai 2013 um 13:47 von deidara101

Und das ist jetzt fulltank oder?

Antwort #13, 19. Mai 2013 um 13:51 von deidara101

Ich wollte mid spielen und hab ein vid gesehen wo er mit ap- carry gespielt worden ist aber man hat ja gesagt das sei nicht so gut

Antwort #14, 19. Mai 2013 um 13:53 von deidara101

Aber irgendwie war das mit dem ap carry sehr gut also weis ich jetzt nicht ob ihn nicht doch ap carry oder full tank spielen soll

Mfg :-)

Antwort #15, 19. Mai 2013 um 14:03 von deidara101

Also ich würde Top/Jungle mit ihm gehen
Top
Ninja Tabi /Merkurs
Warmogs
Rylais Kristallzeptar
Gefrorenes Herz
Randuins Omen
Runenbollwerk/Stab der Zeitalter
ich denke mal das sollte klappen versuch es einfach mal wenn es nicht klappt versuch was anderes und wenn das nicht klappt... usw.

Antwort #16, 19. Mai 2013 um 14:40 von Deidara88

Ist das jetzt ap carry ? Danke :)

Antwort #17, 19. Mai 2013 um 14:48 von deidara101

Also das ist jetzt ein Top Itembuild das ist Tanky/AP ist aber eher Tanky falls du ein wenig mehr Schaden austeilen möchtest tausche das Runenbollwerk gegen den Stab der Zeitalter wenn das dir immernoch zu wenige Damage macht bring anstatt dem Stab der Zeitalter eine Rabadons rein.

Antwort #18, 19. Mai 2013 um 14:57 von Deidara88

Vielen vielen dank ;-)

Antwort #19, 19. Mai 2013 um 16:09 von deidara101

Eigentlich ist Nautilus hauptsächlich als Support oder Jungler unterwegs aber hier gehts ja nur um die Spielweise.^^

Antwort #20, 19. Mai 2013 um 16:20 von powerhydropi

Okax danke :-) jetzt hab ich ad carry und full tank.. Vielen dank an euch alle :-)

Antwort #21, 19. Mai 2013 um 17:39 von deidara101

Nautilus AD Carry geht nicht. Nautilus ist kein AD Carry. Man kann ihn als Fulltank Ap/Tanky und von mir aus auch AP Carry spielen aber es gibt kein AD Carry Nautilus, ich denke du verstehst etwas völlig anderes unter dem Wort Carry als wir.

Antwort #22, 20. Mai 2013 um 02:32 von powerhydropi

Ich habe ausversehen ad carry geschrieben ^^ sorry ich meinte ap carry

Mfg :-)

Antwort #23, 20. Mai 2013 um 08:59 von deidara101

Nur weil ein Rylais drin ist ist das noch kein AP Build...

Antwort #24, 20. Mai 2013 um 11:18 von gelöschter User

Carrys sind fast ausschließlich auf Schaden ausgelegt. Der AP Carry muss in den Teamfights einen hohen Burst (AP)Dmg rausrdücken können, und der AD Carry muss konstanten (AD)Schaden austeilen. Hierbei gibts noch einige außnahmen, aber ansonsten ist das die Bedeutung eines carrys.

Antwort #25, 20. Mai 2013 um 11:55 von powerhydropi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)