In den Sequenzen kann man keine Stimmen hören,die restlichen Sounds funktionieren ohne Probleme (Assassins Creed 3)

Ich habe das Problem,dass in den Sequenzen keine Stimmen zuhören sind.Ich habe zwar schon nach Lösungen gegoogelt,aber keine hat geholfen.Also auch wenn ich bei den Sound Einstellungen Stereo einstelle hört man es nicht,Treiber sind alle aktuell und das Löschen der Assassins3.ini Datei hat auch nicht geholfen.Ansonsten habe ich nichts gefunden, ich hoffe jemand kennt noch eine Lösung :)

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 11:31 von obse_yeah

2 Antworten

Die Stimmen sind sehr leise vllt. hörst du sie bloß nicht richtig oder in den Optionen wurde etwas verstellt, dass die Stimmlautstärke auf 0 ist.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 13:48 von Schadowcrow

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also die Optionen habe ich schon überprüft,da passt alles :D
Und am Anfang konnte man noch alles hören,erst später im Spielverlauf konnte man die Stimmen in den Sequenzen nicht mehr hören.Bei Kämpfen hört man noch das Geschrei usw. Ich hab auch mal getestet Effekt und Musiklautstärke auf 0 zusetzen aber eben die Stimmen auf 10,man hat zwar etwas gehört,aber es war leise,dann hab ich die Boxen lauter gestellt.Aber dabei kam nichts verständliches raus.Es war auch nicht wirkl. eine Synchro das waren einfach irgendwelche Geräusche die nichts mit einem Gespräch in einer Sequenz zu tun haben.^^

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 13:57 von obse_yeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)