Online Modus notwendig? (MH 3 - Ultimate)

Hey liebe Community,
meine Frage ist, ob man unbedingt den online modus benötigt, da mein internet (NAT oder so.) den nicht zulässt..
Kann man jegliche Waffen und Rüstungen auch offline bekommen/schmieden?
MfG Arzuro

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 11:40 von Karl_die_Kokusnuss

4 Antworten

ja geht eigentlich schon bis auf die vorletze quest im offline mod : Heldenzeugniss da musst du einen brachy, elfenbein lagi, und azur ratha killen aber sie sind G also stärker als High...
das schaff ich ned mal mit meiner helios Z 555 def...

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 12:43 von Florian2102

der online modus ist schon wichtig weil du iwann bestimmte waffen nicht mehr verbessern kannst, bestimmte rüstungen nicht schmieden kannst und gegen einige gegner nicht kämpfen kannst z.b. miralis, goldbart-ceadues usw. sicher kannst du einfach in die promenade gehen aber wenn du bei den g-rank quests angekommen bist wäre unterstützung schon nicht schlecht

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 12:44 von celtic

An sich kann man schon ohne Online Modus es schaffen, alleine wäre das zu nervig das ist klar aber wenn man nen freund oder jemanden aus der familie hat der es auch zockt und ne 3ds besitzt kann man zu zweit die ganzen g rank quests schon gemeinsam schaffen

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 14:17 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Florian, dann hast du aber nicht wirklich viel Skill, sorry aber die Quest ist extrem leicht.

Bin einmal gestorben und war nach 25 min. ertig.

Und ich hatte auch die Helios Z. :P


Ich zock alleine und hatte bisher nicht wirklich Probleme, finde alle Quest's relativ leicht und bin mit der Helios Z durch den kompletten g rank gekommen.

Es ist nur nerviger g rank Rüstungen alleine zu farmen.

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 20:48 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)