Schlumpfdorf auf Insel Pflanzen anbauen an Floßhütte? (Schlumpfdorf)

Hi, habe ein Problem, wo ich nimmer weiterkomm. Ich soll lt. dem kleinen gelb angezogenen Schlumpf an der Floßhütte ein paar Pflanzen anbauen. Hab jetzt alles mögliche da hingepflanzt, aber scheinbar nicht das richtige. Was muss dort hingepflanzt werden? Danke euch und schöne Pfingsten

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 11:43 von ginaundaska

4 Antworten

@ginaundaska:
"... kleinen gelb angezogenen Schlumpf an der Floßhütte ..."
..?!?!

Bitte poste doch mal den Original-Text ...
;-)

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 12:25 von Eikosaederaner

Hi, Sorry. Es ist der rot angezogene Schlumpf namens Schlaffi. Es heißt: Platziere ein paar Blumen.
Pflanze ein paar Blumen für die Floßhütte.
+ XP 1400
Platziere ein paar Pflanzen.

Was nun und wieviel. Hab ewig viel verschiedene Pflanzen und Blumen gepflanzt.

Grüeße

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 12:55 von ginaundaska

Genau kann ich mich nicht mehr erinnern - schon zu lange her ...

Allerdings kann es eigentlich nur eine "Hohe ... Blume" (da sind 2 Versionen: 150 / 250 Gold) oder (weiter unten im Menü - 400 Gold) eine "Grosse ... Blume" aus dem Vegetations-Menü sein.
Hast Du alle drei genannten Blumen-Sorten schon probiert ..?!

Die Orchideen sind es nicht, die sind zu neu - und dann wären ja nur noch die Blumen-Büsche ... und die sind es auch nicht.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 13:14 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi Eikosaederaner, es war die hohe blaue Blume für 150 Gold. Danke für den Tip.

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 13:33 von ginaundaska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)