Team ok?! (Pokemon Weiss 2)

Jo erstmal ich hatte wieder mal vor nach langer Zeit Pokemon weiss 2 zu Zocken aber ich weis nicht mit welchen team. ich hatte mir überlegt
1. Feuer kampf : Flambriex
2. Pflanzen : Serpiroyal
3. Wasser : Adumaria
4. Geist Gift : Gengar
5. Unlicht Flug : Kramshef
6. Stahl Elektor: Magnezone

ist das gut?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 11:47 von SchleimHirn

6 Antworten

Die Typen kannst du weglassen sollten bekannt sein
es fehlen aber Attacken, Wesen, EVs , wenn es ein "besondere" Trait hat solltest du es auch erwähnen!
Nur so als Tipp:)
Sonst kann man es nicht wirklich bewerten^^

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 12:08 von minecraftlol

Jo ok aber ich glaube das hast du falsch verstanden ich meinte Als stater pokemon team für die Story

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 14:01 von SchleimHirn

Als Team für die Story kannst du eigentlich alles nehmen also das hast du Freie Wahl!:)
Da die nicht wirklich taktisch spielen und nur selten zum predikten kommen^^

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 14:12 von minecraftlol

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
xD stimmt joar ich glaube ich nehme Zerkrom statt Magnezone was denkste?

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 14:21 von SchleimHirn

Für Story hast du wie gesagt Freie Wahl!
Also ist es deine entscheidung.
Magnezone kannst du aber schneller leveln. Da es afaik 1 Mio Exp braucht für Lv. 100 und Zekrom 1 250 000 Mio Exp benötig damit es Lv Hundert erreicht.
Aber wie gesagt es ist deine Entscheidung und du hast Freie Wahl!
Und falfst du noch mal rumgucken willst== Besten Liste für Donner Pokemon

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Elektro-Po...

MFG :)

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 14:52 von minecraftlol

Thxxx

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 19:39 von SchleimHirn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)