Echt? (GTA 5)

echt oder Fake?


Link:

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 12:29 von killeronur

9 Antworten

Das hat hier schonmal jemand gefragt. Es ist Fake. Das hat nix mit Gta5 zutun, weil es nicht von Rockstar ist.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 12:30 von RuddiLove

Es ist die CryEngine3. Und nicht die Engine die R* benutzt.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 12:35 von Adrian94___Rockstar

Das ist vom Rigs of Rofs Team, welches ihre legendäre Softbody Physik auf die CryEngine 3 programmiert hat.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 13:46 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn die Leute vom RoR Tem jetzt nen Spiel wie Gta machen, fress ich mein Handy.

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 14:38 von RuddiLove

Ich hoffe ich darf dan mal um Guten Apettit bitte. :D
Wäre geil wenn sie ein machen würden wenn es so ist dan lass es dir schmecken :D

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 15:02 von Resident-evil-killer

das ist ganz klar ein fake -.-

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 15:06 von Night-Pain

Ich finde es viel zu übertrieben.
Ich meine ich fand es in GTA 4 schon fast perfekt aber stellt euch mal vor es wird wie in diesem Video.
Ich will nicht mit 80 Km/h gegen eine Wand fahren und sofort Totalschaden haben.
Zum Glück ist es nur Rigs of Rods und nicht GTA.

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 15:06 von gelöschter User

Minusmensch
Da hast du schon recht.

Bei GTA V kann man ja tunen und wenn man dann so einen kompletten Totalschaden macht, dass man nicht mal zurück zur Pay'n Spray kann und nicht einmal zu seinem Versteck, dann ist dass ziemlich schade.

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 15:35 von Adrian94___Rockstar

Ja RoR.

Habs selber auf'm Pc.

Antwort #9, 19. Mai 2013 um 20:46 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)