Creation Kit - Items (Skyrim)

Hallo zammen
ich hat mal die idee mir im ck ein amulett zu basteln mit dem man keine/sehr wenig abklingszeit für schreie hat also quasi o eine art schrei-kämpfer wo ich nich wie ein depp im kreis rennen muss bis der schrei wieer verfügbar ist. allerdings hab ich jetzt vergessen wie man ein neues item erstellt -.- . daher meine frage: könnt mir jemand das GANZ genau beschreiben bzw. n video-link schicken wo n tutorial o.ä. das erklärt? wäre echt nett

hoffe auf antworten :D

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 12:46 von 8Marcer8

2 Antworten

Dafür gibt es eine Mod, davon abgesehen kenne ich mich mit dem CK (noch) nicht aus. :)

http://skyrim.nexusmods.com/mods/34410//?

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 14:40 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst die Cooldwownzeiten für Schreie auch einfach durch ein Konsolenkommande auf null setzen. Gib einfach
"Player.setav shoutrecoverymult 0" in die Konsole ein. Danach hast du keine Cooldownzeiten mehr. Falls du genug davon hast, wiederhole den Befehl und ersetzte die null durch eine eins, damit setzt du den Befehl wieder zurück.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 14:53 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)