Schneller laden (Dragons Dogma)

Ich würde gerne bei ein paar Truhen versuchen, per Glück auf einen anderen Inhalt zu hoffen, deswegen will ich davor speichern und bei missgefallen einfach neu laden.

Leider gibt es ja nur die Möglichkeit per Start-Taste den letzten Kontrollpunkt zu laden und wenn ich Götterbann nutze, werde ich wohl einfach nur ein NG+ starten können, auch wenn ich mich damit selbst umbringe.

Kennt jemand einen Trick wie man das schneller bewerkstelligen kann?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 12:57 von Lufia18

6 Antworten

wenn du dich mit götterbann umbringst, dann läd es vom letzten speicherpunkt. einfach truhe öffnen, speichern, götterbann benutzen, neu laden und die truhe ist wieder zu. das machst du dann so lange, bis dir der inhalt gefällt. es kann halt nicht überall alles rauskommen.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 15:25 von MTVboy

Wenn ich speichere und mich danach umbringe ist die Truhe wieder gefüllt?

Meinst du nicht eher, ich soll speichern und dann öffnen und dann bei missfallen mich selbst umbringen?

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 15:28 von Lufia18

Ich weiß nicht wo du das machen willst aber sieh mal mein Tipp "Vor und zurück".

http://www.spieletipps.de/x-360/dragons-dogma/t...

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 17:00 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich will das bei einer Truhe machen, wo man angeblich eine Chance von 2% hat, den Ring Drachenblut zu erhalten ;)

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 18:07 von Lufia18

nein, das stimmt schon so. erst öffnen, gegenstand nicht nehmen, speichern, umbringen. dann läd es neu und du stehst wieder vor der geschlossenen truhe. hab ich selbst ja schon oft so gemacht. bei einer 2 %igen chance könnte es halt etwas länger dauern :)

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 10:33 von MTVboy

Ach, ich Depp.

Ich dachte du meinst, ich soll die Truhe nicht nur öffnen, sondern auch plündern.

TJa, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 16:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)