charas freischalten (DB Raging Blast 2)

hi,ich wollte mal fragen,wie man tarble genau freischalten kann,denn
auf freischaltbares steht,man muss Freezer(100%)in kampfzone 2 mit vegeta besiegen.ich hab Freezer besiegt,aber tarble nicht bekommen.thx im voraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 13:42 von Lssj

4 Antworten

Die Aussage das man über Kampfzonen Chars freischaltet ist schon komplett falsch (ka wer das hochgeladen hat), denn man schaltet egal welchen Char durch den Galaxies-Modus frei, indem man die Bosskämpfe meistert. Es ist zwar so das nicht jeder Spieler unbedingt nach abschluss mit einem Charakter einen bestimmten freischaltet, jedoch hängen die Charakters die man freischaltet oft mit den Chars zusammen mit dem man im Galaxies-Modus gespielt hat.
Also mein Rat um Tarble freizuschalten:
Meistere den Bosskampf mit Vegeta (Scouter), wenn du ihn danach nicht bekommen haben solltest versuch es mit Vegeta, Super-Saiyajin 3 Vegeta, Nappa, Radditz und/oder Turles nach einem von denen solltest du Tarble eigentlich freigeschaltet haben.

P.S.: Falls du Tarble wirklich durch keinen der von mir genannten Chars freischalten solltest (was ich sehr stark bezweifel) versuch es am besten mit anderen Saiyajin.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 01:50 von DISCO-TOAST

ok,danke.ich weiß jetzt schon mal das es mit vegeta(scouter) nicht geht.mit den anderen probier ich es sofort.
ps:kannst du mir vielleicht sagen,wie ich"negiert kurz vor tod"kriege,denn bei vegeta schaffe ich den kampf gegen die cyborgs einfach nicht.thx im voraus.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 13:40 von Lssj

Ne sry weiß ich nich genau, aber es gibt bei manchen Chars kämpfe wo man Spitzenaktionen ausführen kann bei diesen kämpfen schaltest du unteranderem wenn du alle Spitzenaktionen meistert das Objekt "Kurz vor Tod-Start 1-3 vers." frei das kannst du dann halt benutzten oder du rüstest Vegeta einfach mit dem Objekt "Gesundheit Auto Erholung" aus das schaltet man glaube ich bei einem Kampf von Metall-Cooler frei.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 18:15 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ok.ich werds machen.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 13:36 von Lssj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)