Coop? (The Last of Us)

Es wurde ja bestätigt dass man die story weder im coop noch mit splitscreen spielen kann, und ellie wird man in der story garnicht sielen.
Aber wird das dann so sein wie bei U3 wo man coop missionen, die nicht wirklich zum singleplayer gehören spielt?

Ich könnte mir da so ne art survival vorstellen, also wie bei U3 wo man einfach nur die runden überleben muss.
Dann könnte man zu 2 spielen, mit joel und ellie gegen die infizierten menschen

Oder man ist wie bei bo2 so ein großes team und dann könnte man es so machen dass die leute die von den infizierten menschen erwischt werden auch zu denen werden und man dann schließlich gegen das eigene team kämpft

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 14:12 von BigRedKANE

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es so sein wird.

Der Multiplayer wird anders sein, als die anderen Spielen ( http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/05/... )

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 15:36 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)