Bizarro-Haus (Pokemon Schwarz 2)

Was muss man im haus machen damit sich die Gegenstände von den Türen wegbewegen? Bei mir verschieben sich nur die unteren Gegenstände aber sonst gar nichts...
Freue mich auf antworten :D

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 14:20 von Jamiemoon

4 Antworten

http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_loesung07....
Schau mal hier, da steht dass du sie nicht verrücken kannst. :) Du scheinst auch ohne das Verschieben überallhin zu kommen. :)
Für alle anderen, die die Frage vielleicht lesen obwohl sie da noch nicht sind: Das Haus ist zwar optional, ihr solltet es aber unbedingt machen, da ihr am Ende die Lunarfeder erhaltet, mit der ihr euch später bei der Wunderbrücke ein Cresselia fangen könnt. =D

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 14:28 von Kakashi0405

Info: Im Bizarro-Haus versperrn Möbel und andere Gegenstände die Türen und Treppen zu anderen Räumen. Meistens, wenn ihr einen anderen Raum betretet und wieder verlasst, werden die Möbel verrückt. Wenn ihr gar nicht mehr weiter kommt, verlasst das Haus und geht wieder rein, dann ist alles wieder im Urzustand.

Ihr könnt hier im Eingangsbereich im Moment nur die Treppe auf der linken Seite zur Bibliothek runter gehen. Geht hier zur rechten Seite des Raumes und nehmt den [Bannsticker] mit (das andere Item könnt ihr noch nicht bekommen). Ihr seid wieder in der Eingangshalle und die Möbel sind verrückt worden, sodass neue Durchgänge frei sind. Geht durch die Tür direkt vor euch und besiegt Backpacker Inglebert.

Geht jetzt im Eingangsbereich die Treppen rechts von euch hoch und ihr begegnet dem Geist eines Mädchens. Geht weiter und dieses Mal durch die Tür unten auf der linken Seite, wo ihr ein [Hyperheiler] findet. Dann wieder von der linken Treppe aus runter zur Bibliothek, um an den [Finsterstein] zu kommen.

Verlasst die Bibliothek auf der rechten Seite und geht im Eingangsbereich oben ins rechte Zimmer, wo ihr das Item [Sonderbonbon] bekommt. Als nächstes der linke Raum oben mit Psycho Lene, dann in den mittleren Raum oben. Davor begegnet ihr wieder dem Geist und im mittleren Raum findet ihr die [Lunarfeder]. Das Mädchen bittet euch die Feder einem Pokémon zurückzugeben, aber das geht erst nach der Top4!

Trainer im Bizarro-Haus
Backpacker Inglebert - Camaub (Lv.36), Symvolara (Lv.36)
Psycho Lene - Driftlon (36), Spoink (Lv.36), Drifzepeli (Lv.36)

Verfasser: Spieletipps-Team.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 14:30 von EZETROL

Hm warum übersehe ich immer die spieletipps Sachen? =D

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 14:39 von Kakashi0405

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Danke ihr beiden :D Das hilft mir ;)

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 16:12 von Jamiemoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)