Diablo 3 (Diablo 3)

Hallo ich habe heute Diablo 3 installiert nachdem ich es ein Halbesjahr nicht gespielt habe aber wenn ich mir das spiel installiere, installiere ich mir immer nur die starter Edition obwohl ich mir das Spiel c.a vor einem Jahr gekauft habe. Wenn ich auf meinem alten Battlenet acc bin sollte das doch eigentlich gehen, aber dort steht den immer nur "auf die volle Version upgraden" aber wenn ich das mache und meinen alten Gamkey eingebe steht da das dieser gamekey schon genutz worden ist. was soll ich tun?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 14:36 von Benno99

1 Antwort

Die Starter Edition ist eig. das ganze Spiel, nur der Acc mit dem du dich anmeldest entscheidet ob du nur die Starteredition spielen kannst oder zugriff auf das ganze Spiel hast.
Wenn im Battlenet Acc steht das du das Spiel upgraden musst, ist auf diesem Acc kein gültiger Diablo 3 key regestriert.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 14:48 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)