FP-Taining (Pokemon Weiss 2)

Hallo,
ich hab mal gedacht ich versuch im am FP-Training und wollt mal klarstellen ob ich des bei okewiki richtig versteh.
Grad will ich bei nem Pokemon die Verteidigung trainieren. Wenn ich jetzt das Machitem für Verteidigung dem Pokemon geb und dann gegen ein Pokemon mit 1 Verteidigungs-FP antret und dann auswechsel un des Pokemon platt mach.
Versteh ich das dann richtig, das das Pokemon mit Machitem 4 FP bekommt, wegen dem Item und dann noch 1 FP weils kurz am Kamf teilgenommen hat, also 5 FP auf Verteidigung.

Noch als Extra, weils mir grad einfällt ^^
Hat jemand nen Tipp an Geld zu kommen.
Ich hab des Sach aus dem Unterwasserpalast schon geholt.

Danke schonmal für alle Antworten.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 15:02 von Spageddy

1 Antwort

Genau. Pokemon A kriegt 5 Vert-FP, 1 durch das gegn. Pokemon, 4 durch den Machtgurt.
Pokemon B (das du eingewechselt hast) bekommt 1 Vert-FP durch das gegn. Pokemon.

Geld bekommst du im Übermaß, wenn du mit Münzamulett in der weißen Baumhöhle kämpfst und zusätzlich noch die Transferkraft für mehr Geld aktivierst. Dann schwimmst du bald im Geld.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 16:14 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)