Driftwood, die zwei Brüder zum heimbringen und das mörserspiel (Fable 3)

Wie gründet man driftwood?
Wo ist das mörsserspiel?
Wie bringt man die 2 brüder heim? (mir fallen die namen nicht ein xD)

Sind das Quests? wenn ja, welche?

Mfg. _Tintenkiller

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 15:47 von Tintenkiller_

3 Antworten

Antworten:

1. Zuerst muss man die Brücke nach Driftwood bauen. Wenn man sie gebaut hat, kommt man nach driftwood. Der Bau der Brücke und die Dorfgründung sind beides Quests. Allerdings besteht der Aufbau des Dorfes aus drei Quests.

2. Du musst es während der Story eh spielen. (Es ist im alten Fort).

3. Das ist eine Quest, während dieser wird es dir erklärt.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 20:43 von Shingami

1. Wie heißen die Quests?
2.Dort sind nur noch hohle männer...wiespiel ich das dann nochmal?
3. Ich meinete eigentlich OB das überhaupt eine Quest ist, undwollte dann wissen welcher.

Mfg. Tintenkiller_

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 22:34 von Tintenkiller_

1. und 3. Die Quetschungen werde ich morgen schreiben, sobald ich nachgeschaut habe. Schau am nachmittag mal rein.

2. Das Spiel ist am selben Ort, wie in der Story. Im oberen Geschoss des Forts

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 22:44 von Shingami

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)