Freischalten (Mario Kart)

Hab 2 fragen
1. Wie bekommt man im Wifi 3 Sterne und den Stern neben sich oder ist der nur bei Rosalina ?
2. wer nen usb loader gx hat und cheatet will ich fragen:
ich will mal cheaten aber nicht mit meinem main und jetzt wollte ich fregen wie schält man alles frei ? also da ist zwar ein cheat auf dem steht das man alles freischält ( also unlock all ) aber wenn ich in den acc gehe hab ich nicht freigeschalten. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx im Voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 16:17 von reini10

3 Antworten

3 sterne kriegste wenn du in jedem cup 3 sterne hast :O
und cheaten is nich...

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 18:04 von Feuerfaust_Ace

sry wegen cheat aber will mal wissen was es alles gibt aber nicht mit meinem main will ja mit meinem main richtig zocken

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 20:14 von reini10

1. Der Luma (STern) ist nur neben Rosalina
2. "USB Loader GX" aja... wenn du schon cheaten willst probier lieber mal ein anderes Programm aus, welches ich hier aber nicht namenlich erwähnen möchte.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 03:15 von Mark_s

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)