Rüstung der Unsterblichkeit? (Dragons Dogma)

hey Leute...hab mittlerweile die Handschützer und Beinschützer der Unsterblichkeit gefunden und will den Helm und die Panzerung auch haben.
Allerdings werden die Quests, bei denen man die Items bekommt bei mir nicht angezeigt...bin grad im 2ten Durchlauf, grad am "Refugium des Erweckten" angekommen...kann mir jmd. sagen, wann ich die Quests bekomme?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 17:07 von KAIner102

4 Antworten

Du musst die Quests nicht unbedingt machen da der Helm auch in den verfluchten Items(Rüstung) Stufe 1 steckt und die Rüstung in Stufe 2 Gegenständen.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 17:34 von watchmen

naja...aber 1. habe ich nicht soooo viele Riftpunkte und 2. ist es Zufall, was da raus kommt...

also würde ich doch lieber die Quests machen ;)

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 17:57 von KAIner102

Also die Quest für den Helm kannst du nur in diesem Zwischenraum annehmen wo auch Barroch und einer der Heilbrunnen steht.

Und die Rüstung bekommst du ja durch die Quest königlicher Erlass 2. Am selben Brett bekommst du auch die Aufgabe den Tod zu töten. Mach diese zuerst und sie müsste erscheinen.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 18:38 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ahhh...das ist also der Fehler...hab den Tod noch nicht besiegt...vielen Dank, watchmen:D

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 20:15 von KAIner102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)