Aus dem Körper? (Gothic)

Hallo^^ ich nochmal :D wenn ich mit leuten rede passiert es des Öfteren das mein Held einfach so rumsteht und ich mich zwar noch nach unten und oben umsehen kann ober sonst nichts machen kann , auch nicht mehr ins menü, was kann ich da tun? :)

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 17:54 von halo98

5 Antworten

und noch was , wenn ich beim handeln bin und was verkaufen möchte, kann ich dann eine taste drücken das der wert gleich vom npc mit erz ausgeglichen wird? :)

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 18:35 von halo98

Du hast aber sehr merkwürdige Probleme. Welches System hast du drauf?
Hast du den Treiber deiner Grafikkarte auf den neusten Stand?

Oder du meldest dich mal kostenlos bei worldofplayers an und stellst die Fragen noch einmal bei worldofgothic
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/518...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von gothic. Vielleicht können sie dir da helfen.

Was das Handeln angeht, da gibt es keine Taste um es auszugleichen, du musst das mit den Pfeiltasten machen.

Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 00:07 von Gorn148

Also ich hab Windows 7 und 1.08 bei gothic was den treiber angeht hab ich keine Ahnung was da wie geht oder so :D

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 13:58 von halo98

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich weiß nicht wie das bei win7 ist mit der Suchfunktion.
Gib bei der Suchfunktion, (Lupe) [ dxdiag ] ein. Ohne Klammern ist klar.
Wenn du das bestätigst, müsste ein Fenster auf gehen und da stehn die gesamten Daten deines Rechners drin.
Wenn du dann in diesem Fenster oben in der Leiste auf Anzeigen gehst, öffnet sich ein weiteres Fenster, da steht dann rechts Treiber.
Da drunter steht das Datum, so 3 oder 4 Zeile, von wann der Treiber ist. Links siehst du auch was du für eine Grafikkarte drin hast, das kannst du aber auch schon auf der ersten seite sehen.

Solltest du bei dir, wie bei XP unten links Start haben, dann sollte da drin auch Ausführen mit einer Eingabezeile drin sein.
Wenn du das hast, kannst du [ dxdiag ] auch da eingeben. Es kann etwas dauern bis das Angezeigt wird.

Wenn du weisst was du für eine Grafikkarte drin hast, dann gehst du einfach auf die Seite des Grafikkartenherstellers. Zum Beispiel, du hast eine NVIDIA Karte drin, dann gehst du auf nvidia.de
Da gehst du auf Treiber und dann auf automatische Suche, oder so ähnlich. Dann wird dir der Treiber angezeigt. Den kannst du dann kostenlos runterladen.
Dann gehst du auf Downloads und klickst den Botton mit einem Doppelklick an. Dann bestätigst du die 2 oder 3 Fragen und er installiert dir den Treiber. Ist das erledigt, fährt er den Rechner runter, dass muss sein weil es sonst nicht aktiviert wird.
Dann solltest du es mit deinem Spiel noch ein mal versuchen.
Keine Angst, da passiert auch nichts und es wird am System oder so auch nichts verändert, es werden eben nur neue Daten draufgemacht.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 20:39 von Gorn148

Danke^^

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 21:32 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)