ness vs lukas (Super Smash Bros Brawl)

wen findet ihr besser und warum?
ich find ness besser weil er ein veteran ist und seine attacken einfach cooler sind

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 14:58 von Cicero

15 Antworten

lucas, bei der attackewo ness einen riesigen Blitz schießt, kann lucas den gegner vereisen

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 15:06 von TheNintendoFreak

lucas ich find den stärker

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 15:08 von gelöschter User

lucas,weil seine hoch b viel besser ist

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
die Hoch B Attakcen sind gleich...Ich find Lucas besser wegen dem vereisen

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 15:48 von Villa

Die B + oben Attacken sind nicht gleich. Der von Ness ist schneller und der von Lucas geht durch gegner und Gegenstände.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:58 von willnator

und lucas´pk thunder verpufft auch nicht gleich wenn er den gegner trifft, das tut ness´.

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 16:14 von kjdesertclaw

hallo ganz klar ness der trägt ne cappy yaaa x'D

na jeder hat seine vor und nachteile find sie eig beide gleich gut! sie gleichen sich aus...

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 16:39 von SSBBrobin

ness ist besser er ist nicht so demlich gekleidet wie lucas

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 18:54 von lol_dyron

lucas is besser weil ich auch lucas heißt^^und ich denn auch imemr nehm

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 19:12 von gelöschter User

lucas weil sein pk thunder weiter reicht (mach ich gerne^^)
außerdem musste lucas viel durchmachen (seine eltern sind tot =´(
)

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 19:29 von Mojo

lucas hat einen guten smash angriff nach oben

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 20:44 von Mario_Kart

Lucas finde ich besser. Auch sein Ultra Smash kommt mir besser vor als der von Ness.

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 03:23 von zeldabowserlink88

Alles Quatsch!
Ich sage euch was gegen Lucas spricht:

Sein PSIMAgnet ist nicht so stark wie der von Ness.
Sein PK Thunder ist genauso wie Ness,aber wen man mit Ness einen Gegner trifft und der min. 50 % Schaden hat fliegt er von dannen.
Ness PKmeteorsturm dauert länger.
Ness Baseballschläger ist wirksamer als der Stock von Lucas(Lucas hat einen Ast dabei.Das sieht man,wenn man genau hinsieht)
der Pk Frost trifft selten.Der PK Donner hingegen lässt den Gegner wegfliegen,obwohl der nur 30%Schaden hatte!

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 11:03 von Strategiemaster

da hast du recht Strategiemaster

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 14:52 von Cicero

NESS:
pk donner: stärker
pk feuer: stärker
bei lucas wäre die attaker der pk froster: ist stärker
pk meteoritensturm: geht von innen nach außen macht
mehr schaden dauert länger sind größer
baseballschläger: macht mehr schaden
psi magnet: ist nicht so gut absolviert dabei
heilt es ness und stößt nur jemanden weg
jojo nach oben ist besser macht zwar nicht
so viel schaden ist aber schneller und geht
von vorne bis oben und nach hinten
jojo unten: ist auch stärker trifft mehr als die kanone von lucas
normal boxen mit kick: ist stärker
ohne kick: ist stärker
attake nach unten und dann erst 2: macht wenn man jemanden dauerhaft
trifft echt viel schaden
attake nach oben dann erst 2 ist stärker
in der luft und dann 2: ist schwächer
in der luft gisicht zeigt nach links steuerkreuz nach recht und 2: stärker
in der luft gesicht zeigt nach links steuerkruts nach links und 2: stärker
in der luft steuerkreuz nach oben: stärker
schnell laufen und dann 2: stärker


LUCAS:
die einzigen sachen die bei lucas besser sind sind der pk donner er geht durch andere durch und geht schmaler zu lucas hin
und noch 3 dinge beim ultra smash kommen mehr meteoriten als bei nesslucas seine gehen von außen nach innen hat manchmal vor und nachteile
in der luft und dann 2 ist stärker
und in der luft und dann steuerkreuz nach unten und 2 ist ein bisschen stärker als ness seine attake

Antwort #15, 07. August 2013 um 14:33 von GHOST410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)