Jägerbegräbnis (MH Freedom Unite)

Schaffe diese Quest mit Khezu, Shogun Cenatau, Pleioth und Diablos nicht =(.
Wir soll ich die angehen ?
PS. Ukanlos Rüstung und Waffen habe ich schon.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:37 von fipscool

4 Antworten

wenn dich irgendjemand geboostet hast haste pech und kein skill schmeis das game weg wenn du nicht klarkommst -.-

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 09:05 von dspspgamer

Bevor du hier dumme Sprüche ziehst, hättest du ja erstmal ne Lösung zu meinen Problem geben können.
Skill habe ich genug um zu mindestens im spiel klar zu kommen.
ich habe MHF durchgezockt (alleine) und muss sagen das MHFU schon fast "Enttäuschend" leicht war, selbst der Ukanlos war kein Problem, der wird schon fast langweilig.
Jetzt bin ich froh das es mal schwieriger wir und ich mir sogar Hilfe hohlen muss.
Also wenn du nur auf Fragen Antwortest um dummes zeug zu labern dann lass es doch gleich sein.

Und jetzt nen Lösungsvorschlag zur Quest bitte.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 12:57 von fipscool

naja du stellst hier 1000 fragen und wenn du die ukanlos rüstung hast wirste jawohl nen rajang oder das hier schaffen wie sollst du das angehen? ja wie wenn du gg jedes alleine kämpfst wozu gibs rauschfleisch und dungbomben

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 07:23 von dspspgamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja klar wenn man den Ukanlos schafft müsste eigentlich Rajang und so kein Problem sein, schade nur das der Rajang immer unberechenbar ist und man kaum Angriffs Gelegenheiten hat ohne zu 90% irgend wie getroffen zu werden, der Ukanlos ist glücklicherweise träge und langsam und vorhersehbar. Soo musst dus mal sehen.
Rauschfleich und Dungbomben muss ich zugeben weiß ich nicht genau was das einen bringt bzw wie man es einsetzten soll, desweiteren brauche ich mein Platz im Invent für wichtigeres wie Schallbomben, Blitzbomben und Fallen wie auch Tränke.

Und ein HAUPTPROBLEM bei der Quest war das ich mit den Hammer beim Khezu nicht weiterkomme und wenn ich schwert nehme beim Shogun Cenataur. Aber Tokoru hat mit ja freundlicherweise über PN Lösungsvorschläge gegeben und Schon wars nach den dritten Versuch geschafft.

Und wenn man nur noch diese Quest zur Verfügung stehen hat und zum Zeitpunkt die nicht geschafft habe dann werde doch woll zu den Quest Fragen stellen können, so wie es SPIELETIPPS auch vorgesehen hat.

Und da ich ja die Quest geschafft habe, kann diese Frage als CLOSED gekennzeichnet werden.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 16:24 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)