Eine Frage der Ehre (MH Freedom Unite)

Schaffe diese Quest mit Schwarzen Diablos, Schwarzer Gravios und Nargacuga nicht =(.
Wir soll ich die angehen ?
PS. Ukanlos Rüstung und Waffen habe ich schon.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:38 von fipscool

10 Antworten

Den schwarzen Diablos einfach immer blenden und mit Schallbomben nerven. Er hat seine Schnittschwachstellen auf der Hinterseite seiner Flügel. Ansonsten schlägst du ihm am besten auf den Schweif oder auf den Hals.

Den Schwarzen Gravios belagerst du am besten mit zahlreichen Fassbomben und zündest sie vorzugsweise unter seinem Bauch. Mit einem Schwert immer auf den Bauch schlagen.

Nargacuga ist nach den beiden vorherigen Monstern äusserst schwer zu besiegen... Am besten trainierst du zuerst noch ein paar mal gegen ihn in einer Quest, in der nur er oder zwei von seiner Art herumlungern.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 18:12 von MHP-Fan

Ok vielen Danke, der Nargacuga wird kein Problem (denke ich mal) ich Find den ziemlich einfach, Mein Problem war ja meistens das ich mit Hammer nicht gut gegen Diablos war, und nahm ich das Schwert hing es beim Gravos.
Ich werde mal so versuchen wie dus geschrieben hast ;D.
Danke nochmal ^^

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 12:35 von fipscool

Ja, aber ein Schwert mit mindestens weisser Schärfe ist Grundvoraussetzung oder halt blaue Schärfe mit der Fähigkeit 'Übersinnliche Kraft'*, damit du diese Quest vor Zeitablauf schaffst.

* Übersinnliche Kraft = Fechten +10

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 16:19 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also beine Ukanlos-Rüstung hat Fechten +10 UND Künstler + 10.
Und mir wurde noch ein Hammer vorgeschlagen (PN) und da nahm ich den Ukanlos Hammer, mit über 1800 dmg und 150 Eis und Weiße-Schärfe.

Leider habe ich die Schockfallen vergessen (die ich auf keinen fallvergessen sollte) XD, somit bin ich vorerst gescheiter, also nochmal versuchen.

Welches Schwert würdest du mir den vorschlagen ?

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 16:27 von fipscool

Entweder irgendein Giftlangschwert wie etwa 'Wyvernklinge Holly' oder sonst ein raw-damage-Langschwert wie 'Shogun-Schneider' u.V., pflaumen-daimyo-Langschwert u.V.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 16:41 von MHP-Fan

OK Danke, Gänge auch das Ukanlos LS ?

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 17:33 von fipscool

Mhhh... Besser nicht, da die Schärfe erbärmlich schlecht ist.

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 19:16 von MHP-Fan

Mit der Ukanlos Rüstung hat das LS weiße schärfe und das nicht alt zu wenig ^^. und da ich ja noch grüner schärfe weiter komme gänge das doch oder?
Bis jetzt hatte ich mitn Hammer versucht, der hat sehr geholfen nur beim Nargacuga hängst dann doch, mitn Hammer ist der Nargacuga echt lästig D=

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 19:38 von fipscool

Ach so... Also wenn es wirklich nicht nur all zu wenig weisse Schärfe hat, dann nimm's ruhig.

Antwort #9, 21. Mai 2013 um 19:58 von MHP-Fan

Ok und mit über 1800 dmg ist er beim Hammer am besten geeignet ;D

Antwort #10, 21. Mai 2013 um 20:19 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)