Keine neue Missionen mehr (GTA 4)

Hi,

habe eine Problem bei GTAIV bin jetzt etwa bei 55%, aber ich bekomme keine Missionen mehr. Bin schon ewig rumgefahren habe Autos geklaut aber bekomme auch keinen Anruf für eine neue Mission.
Im Mail Account sind immer nur die Aufträge um die Autos zu stehlen. Die letzte mail wo ich versendet habe war an United Liberty Paper wo die Person ist die ich suche. War auch mehrmals mit Kate aus und habe auch alle Kontakte angerufen.

In der Statistik steht bei Fortschritt:

@ Francis 66.67%
@ Gery 40%
@ Gambetti 33.33%

Trainer habe ich keinen benutzt.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:40 von Patwookie

5 Antworten

Alle zusatzmissionen und erfolge werden auch mitgezählt. Die Story macht nur ca. 50-60 % aus. Kann also gut sein, dass du fertig bist.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 20:28 von Shingami

Habe aber erst 76 Missionen gemacht und die letzte Mission die ich in Youtube gesehn habe kam auch noch nicht

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 21:22 von Patwookie

mach mal nebenmissionen, dann schaltest du die nächste Storymission vielleicht frei...

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 21:44 von Shingami

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also habe jetzt die Nebenmissioen von Little Jacob und die Rennen von Brucie gemacht aber kommt keine neue Storymission.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 10:32 von Patwookie

Vielleicht hast Du das selbe Prob wie ich es hatte. Hab auch 2 mal alte Spielstände neu angefangen, weil ich dachte isn Bug.
Bei so 55% ist man ja ungefähr am Anfang von Kapitel 3. Also man darf gerade auf die 3. Insel.
Man hat dann Missionen von 3 Personen. Derrick (der Säufer im Park auf der 3. Insel) Gerry , einer der Brüder von Packie und von Ray.
Das Problem bei mir war. Ich hab die Mission von Ray nicht auf der Karte gesehen. Ist wohl doch ein Bug, oder man bekommt irgendwann in der Story gesagt, wo man hin muss.
Ray betreibt das "Drussila's" Restaurant in Little Italy im südlichen Manhattan auf der 2. Insel.
Man hat dort nur dieses gelbe Dreieck vor dem Restaurant.
Am besten einfach auf die dem Original Game beiliegende Karte (aus Papier, zum Anfassen...;o) ) schauen. Dann findet mans.

Vielleicht hilft das ja.

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 20:43 von Waffelweib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)