Die letzte Einladung (MH Freedom Unite)

Schaffe diese Quest mit den 2 Rajangs nicht =(.
Wir soll ich die angehen ?
PS. Ukanlos Rüstung und Waffen habe ich schon.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:41 von fipscool

10 Antworten

Nimm als Waffe entweder Gs oder Duals. Als Gs würd ich Königsattilartschwert oder Ukanlos Gs nehmen. Als Duals kannst du dann Eiszapfendolche nehmen. Deine Rüssi reicht eigentlich. Den ersten musst du in 10 Minuten schaffen deswegen ist es schlau bei ihm deine Fallen einzusetzen, weil wenn beide in der Arena sind gehen die richtig ab.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 20:42 von Fatalisfan111

ich habs mit der high-aki rüssi gemacht und dem high-blango ls hatte eig keine probleme die dürften dir mit ukanlos russ garkein dmg machen

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 09:03 von dspspgamer

Ich glaub der meint die G Rank Quest Dspspgamer

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 11:02 von Fatalisfan111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok danke schon mal.
GS Find ich zu langsam also ginge da auch das Ukanlos DS? ansonsten mach ich mir die Eisendolche.

Und ja ich meine die Quest auf jr9. ^^

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 12:51 von fipscool

Ja Ukanlos DS geht auch aber dann ne Rüssi mit Schärfe +1.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 21:16 von Fatalisfan111

Zum Glück hat meine Ukanlos Rüstung diese Eigenschaft XD, und meine Akantor Rüstung auch ^^.

Habe die Quest schon mehrmals bis jetzt versucht und imernoch nicht geschaft, habe auch mal mit dem Ukanlos Jagthorn versucht, also dieser Waffenstyp ist nur zu empfelen ;D damit schaffte ich zumindestens endlich den Rage Rajang^^.

Achja und jemand hat mit mal andere ansichten von der Nutzung eine GS erklärt, hab mir also noch das Ukanlos GS gemacht gänge das auch sollte ich mit DS versagen ?

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 17:25 von fipscool

Ja das geht natürlich auch mit der richtigen Taktik geht Rajang mit GS eigentlich ganz gut klein zu kriegen ;)

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 18:01 von Fatalisfan111

ok, wie wäre die Taktik ?, Rajang ist flink und GS ist langsam wie soll man da klar kommen außer nur die ganze zeit zu blocken ?
Achja übrigens die Quest habe ich endlich geschafft =D habe es mitn Ukanlos-Bogen gemacht weil mit Nahkampf halt bis jetz keinen erfolg hatte.

Wäre dennoch schön die GS Taktik zu erfahren ^^

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 18:19 von fipscool

Okay also du hast das GS immer eingesteckt weil der hieb wo der Jäger das Gs rausholt ist immer relativ schnell. Dann immer wenn er den Strahl macht draufhauen. Immer Kreis, Dreieck+Kreis, Kreis,Dreieck+Kreis und so weiter das ist nicht grade langsam.

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 20:36 von Fatalisfan111

... OK dan werd ichs mal versucne ^^.
Danke =D

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 13:03 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)