Besonderer Renn-Helm (GT 5)

Ich habe mal folgende Frage Hat vielleicht jemand einen Renn-Helm der so ähnlich aussieht wie der Helm von F1 Fahrer Fernando Alonso, und falls es jemanden gibt der so einen Helm hat wäre es dann möglich das ich diesen Helm bekommen kann? Ich würde mich dafür mit einem anderen Helm oder einem Auto (unter 1.000.000 Credits) dafür erkenntlich zeigen.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 19:09 von Torti2305

10 Antworten

man kann ein Packet im PS Store kaufen wo Helme von Rennfahrer drin sind, ob dort auch Alonso ist weiß ich nicht musst du im Store schauen dort ist eine Liste alle Helme und Anzügen.

Starfighter-98

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 20:08 von Starfighter-98

Ich weiss das es dieses Paket gibt und da sind nur Anzüge und Helme von Nascar Fahrern zu bekommen. Aber ich dachte halt das es vielleicht sein könnte das jemand bei den Online Veranstaltungen vielleicht mal einen Helm gewonnen haben könnte der so ähnlich aussieht wie der von Alonso.
Deswegen hatte ich die Frage eigentlich gestellt.

Torti2305

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 21:00 von Torti2305

Nicht nur Nascar, da war auch Sebastian Loeb dabei. Aber ob Dein Alonso irgendwo dabei war...keine Ahnung.

Grüße

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 00:50 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja stimmt Loeb ist auch dabei aber halt kein Alonso das weiss ich genau. also die Frage zielte ja eher darauf ab ob jemand mal so einen ähnlichen Helm bei den Online Rennen gewonnen hat den er dann vielleicht tauschen kann.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 01:13 von Torti2305

Es gibt noch den Academy Rennanzug, Helme die wie Formel 1 Helme aussehen gibt es nicht.
Hier eine Seite wo alle Helme und Anzüge zu sehen sind

http://www.mygranturismo.net/gear.php

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 10:56 von gelöschter User

Also ich habe keinen solchen Helm muss ich dich entäuschen. Aber ich vermute du wirst auch keinen solchen Helm jemals finden da SF. nicht viel mit Gran Turismo zu tun. Du wirst vielleicht noch einen Vettel Helm finden aber sonst wohl auch keinen.

Starfighter-98

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 10:57 von Starfighter-98

es gibt keinen Vettel Helm und keinen Alonso Helm, weiß ich genau, weil ich alle Klamotten habe die es gibt.

Antwort #7, 20. Mai 2013 um 11:08 von gelöschter User

Danke für den Link Steppenwolf1966 aber ich muss dich ein klein wenig korrigieren alle Helme und Anzüge sind dort leider nicht zu sehen da ich auch mindestens einen Anzug habe den man dort nicht sehen kann aber trotzdem ist der Link schon hilfreich danke dafür!

Torti2305

Antwort #8, 20. Mai 2013 um 11:24 von Torti2305

Da sind die die man gewinnen kann zu sehen, die speziellen Anzüge sind auf der Items Seite nur mit Namen aufgeführt.
Aber das sind ja die DLC Anzüge. Der Academy Anzug kam wenn man das Academy Event 2012 mit allen Rennen auf Bronze schaffte, den kann ich dir senden, ist so ein schwarzer.

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 11:34 von gelöschter User

Nee passt schon Danke Steppenwolf1966

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 11:56 von Torti2305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)